Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Ronny12619 »

Octavia EI-MD hat geschrieben:So gerade kam der Anruf vom Händler "Er" steht zur abholung bereit :D Morgen wird er dann in Empfang genommen.

Allzeit Gute Fahrt!
Wie lang war die Wartezeit?
Octavia EI-MD
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI

Beitrag von Octavia EI-MD »

Ich hab jetzt seit Bestellung 6 Wochen gewartet, meiner Meinung nach sehr schnell. Hatte so mit 8-10 Wochen gerechnet.
War gestern sehr überrascht als der Anruf kam, dass ich meine Zulassungspapiere vorbei bringen soll.

Und dann konnte ich ihn sehen :P
Seit 22.02.2008 Octavia II Elagance Combi 1,8TFSI Satin-grau, Onyx Schwarz, SunSet, Variabler Ladeboden, Licht&Design, Nichtraucher, Alarmanlage, Anhängerkupplung, Dachreling schwarz, Netztrennwand
Zusätzlich Marderschreck mit Elektroshock
kalli.s
Frischling

Beitrag von kalli.s »

Ronny12619 hat geschrieben:
Mirko2002 hat geschrieben:Nein, Skoda hat die Sonderaktion Finanzierung mit 0,9% bis Ende Februar verlängert. Zählen tut die Erstzulassung! Das müssten Eure Händler per Mail mitgeteilt bekommen haben.
Das scheint so nicht ganz richtig zu sein. Die Aktion wurde verlängert, das ist richtig. Jedoch zählt jetzt nicht mehr die Lieferung / Erstzulassung, sondern die Unterschrift auf dem Vertrag. Gab wohl einige Beschwerden und da hat die Skoda-Bank nachgebessert.

Grüße
Ronny
Kann es sein das die 0,9% bis ende März drinnen sind ?
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

kalli.s hat geschrieben:Kann es sein das die 0,9% bis ende März drinnen sind ?
Ja, die Finanzierung mit 0,9 % gilt bis einschließlich 31.03.2008.
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Ronny12619 »

SkodaOctaviaRS hat geschrieben:Skoda Octavia Combi RS 2.0 TFSI ... bestellt am 15.01.2008 - geliefert am 19.02.2008
Das hört sich gut an! :wink:
Alex.
Alteingesessener

Beitrag von Alex. »

... ich/wir warten immer noch ... es werden doch die vollen 14 Wochen werden ... :( ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
kalli.s
Frischling

Beitrag von kalli.s »

SkodaOctaviaRS hat geschrieben:
kalli.s hat geschrieben:Kann es sein das die 0,9% bis ende März drinnen sind ?
Ja, die Finanzierung mit 0,9 % gilt bis einschließlich 31.03.2008.

Tag der Bestellung? Die Händler mit denen ich z.zt verhandle sind sich mit ihren Aussagen nicht einig.
Der eine meinte ich müsste spätestens Anfang bis Mitte März bestellen sonst gibt die Prozente nicht.
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener

kalli.s hat geschrieben:Tag der Bestellung? Die Händler mit denen ich z.zt verhandle sind sich mit ihren Aussagen nicht einig. Der eine meinte ich müsste spätestens Anfang bis Mitte März bestellen sonst gibt die Prozente nicht.
Da sollten vielleicht lieber die Verkäufer antworten. Da aktuell mit der 0,9 % Finanzierung massiv Werbung gemacht wird und bei den aktuellen Lieferzeiten eine Lieferung und Zulassung bis zum 31.03.2008 wohl nicht mehr garantiert werden kann, müsste wohl der Vertragsschluss bis zu diesem Zeitpunkt ausreichen. Aber ohne Gewähr.
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener

Alex. hat geschrieben:... ich/wir warten immer noch ... es werden doch die vollen 14 Wochen werden ... :( ...
Sehr komisch. Aus meiner Sicht muss bei der Bestellung oder Produktion schon irgendwas schief gelaufen sein, denn sonst würde nach der aktuellen Situation die Auslieferung nicht mehr als 3 Monate dauern. Hast Du schon mal beim :D nachgefragt? Hat er eine Erklärung für die Verzögerung?
Ford_Fairlane
Frischling

Beitrag von Ford_Fairlane »

Octavia Team Edition
Bestellt am: 19.02.08, geliefert werden soll in der 13 KW also kann ich den Wagen Ende März Anfang April abholen laut Händler. Macht also 5-6 Wochen, hört sich gut an....wo ich doch so ungerne warte :-?
Skoda Octavia Team Edition 1,6 MPI
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“