Hallo an alle Octavia Liebhaber!
Hallo an alle Octavia Liebhaber!
Hallo, wollt mich doch auch mal vorstellen!
Bin der Martin, bin 18 Jahre alt (anfang April werdens 19 ) und komme aus Hardisleben in Thüringen! Komme aus der Simson Tuning Szene, falls das jemanden was sagt!
Ich habe bis jetzt einen Opel Corsa C 1.2 gefahren, aber da mir der "Fahrcomfort" nicht mehr ausgerreicht hat und meine Eltern auch einen Octavia 1.9TDI (Facelift) haben, und ich den auch immer mal gefahren habe, bin ich nun zu dem Entschluß gekommen mich auch einen zu holen! Es wird jetzt ein 2.0 Style Baujahr 2004 mit 54000km in silber! Bilder stell ich nochmal rein wenn ich welche gemacht habe!
Bin der Martin, bin 18 Jahre alt (anfang April werdens 19 ) und komme aus Hardisleben in Thüringen! Komme aus der Simson Tuning Szene, falls das jemanden was sagt!
Ich habe bis jetzt einen Opel Corsa C 1.2 gefahren, aber da mir der "Fahrcomfort" nicht mehr ausgerreicht hat und meine Eltern auch einen Octavia 1.9TDI (Facelift) haben, und ich den auch immer mal gefahren habe, bin ich nun zu dem Entschluß gekommen mich auch einen zu holen! Es wird jetzt ein 2.0 Style Baujahr 2004 mit 54000km in silber! Bilder stell ich nochmal rein wenn ich welche gemacht habe!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hallo an alle Octavia Liebhaber!
Dann mal herzlich Willkomen und liebe Grüße in den guten alten OSten. Guter Wechsel vom Opel zum Octi. 8) Dann mal viel Freude an dem guten Stück. Und viel Spaß hier bei uns.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Ich danke dir, ja ich find des Wechsel auch schon krass! Aber ich hatte mich schon damals irgendwie in den Octi verliebt und das wurde jetzt immer stärker, eben so das Verlangen! Habe nun nur das Problem das ich noch Lehrling bin und das Auto noch zur Hälte abbezahlen muss und das die nächsten 2 Jahre! Es bleibt mir gerade nur noch etwas Geld zum Leben aber für meinen Octavia hab ich das gern getan!
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Ein herzliches Moin Moin, oder auch Grüß Gott! (je nach dem ob ich grad in Ludwigslust oder München bin:D)
Ich wünsche viel Spaß hier!
Ich wünsche viel Spaß hier!
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
dann mal ein Herzliches Willkommen !!
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Octi!
VG
AutomatikFahrer
VG
AutomatikFahrer
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Willkommen im Forum.
Die Jugend drängt nach. Allzeit gute Fahrt mit Deinem Octi.
Die Jugend drängt nach. Allzeit gute Fahrt mit Deinem Octi.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Danke Danke, ja die Jungend kommt auch auf den Geschmack, hoffe ich zumindest!
Ich wurde ja schon zur Genüge gefragt warum ich mir so ein "Renterfahrzeug" geholt habe. Aber die Leute die sowas sagen fahren eh nur Kleinwagen und haben in meinen Augen eh keine Ahnung!!! Außerdem fühl ich mich älter als ich bin
Ich wurde ja schon zur Genüge gefragt warum ich mir so ein "Renterfahrzeug" geholt habe. Aber die Leute die sowas sagen fahren eh nur Kleinwagen und haben in meinen Augen eh keine Ahnung!!! Außerdem fühl ich mich älter als ich bin
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI-PD DSG 77 kW (105 PS)
Octi fahren ist geil Das sagt doch alles, oder
Herzlich Willkommen, viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt.
Herzlich Willkommen, viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt.
Octavia Combi 1.9 TDI DSG DPF Ambiente, 77 kW, Anthrazit-Grau-Metallic, Abbiegelicht, Anhängerkupplung, Dachreling, Climatronic, Plus-Paket, Reifendruck-Überwachung, SunSet, Stream CD, variabler Ladeboden