Octavia II Combi
1.9 TDI
Ambiente
Highland-Grün
Da ich dieses Forum jetzt schon seit ein paar Tage zur weiteren Verschönerung meines Traums auf vier Rändern benutze, ist es Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Sören und eigentlich komme ich aus unserem so schönen "grünen Herz" Deutschlands (lebe aber jetzt aus beruflichen Gründen in Hamburg, leider!!!), ich bin 24 Jahre und jetzt schön seit fast 3 Jahren stolzer Besitzer meines Octavia II Combi. Auf den Octavia bin ich durch die AutoBild Anfang 2005 gekommen, welche bei meinem Friseur rumlag, ein Auto was so hochgelobt wurde musste ich einfach mal Probe fahren und tatsächlich es war einfach nur Spitze... 14 Wochen warten und ich hatte meinen eigenen und bin von der ersten Fahrt bis zum heutigen Tag einfach nur überwältigt (Perfektion in Aussehen und Qualität)
Ps: ...durch meinen Octi sind fünf weitere Kumpel auch Qcti-Besitzer geworden...
Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen bedanken, welche hier uns Unwissende mit Rat und Tat, sowie mit Vorschlägen unterstützen... Jungs ihr habt es echt drauf, danke!!!
Hallo erstmal...
- Hutch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI
Hallo erstmal...
Zuletzt geändert von Hutch am 24. Februar 2008 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Re: Hallo erstmal...
Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude an Deinem Octi!
VG
AutomatikFahrer
VG
AutomatikFahrer
- dwm630
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI,125 KW
- Kilometerstand: 58000
- Spritmonitor-ID: 0
....Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns
Gruß Dirk
Gruß Dirk
RS TDI Combi, Race Blue, 50 mm H&R-Federn, 40mm H&R Distanzscheiben, Milotec Grill unten, Milotec Kompl.Auspuff, Milotec Scheinwerferblenden, orig. Skoda Dachspoiler, Viperstreifen,gelochte Bremsscheiben, wo`s ging LED`s ,uvm. EZ 09/2006
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Herzlich Willkommen
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Moin Sören und herzlich Willkommen hier im Forum. So wie sich das anhört, bist Du nicht unbedingt glücklich in Hamburg. Vielleicht können wir DIch ja mal bei einem unserer Stammtischrunden begrüßen und DIr auch die schönen Seiten von Hamburg zeigen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Also noch viel Spaß an Deinem Octi und hier im Forum und vielleicht bis bald.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI-PD DSG 77 kW (105 PS)
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin gute Fahrt mit deinem Octi.
Octavia Combi 1.9 TDI DSG DPF Ambiente, 77 kW, Anthrazit-Grau-Metallic, Abbiegelicht, Anhängerkupplung, Dachreling, Climatronic, Plus-Paket, Reifendruck-Überwachung, SunSet, Stream CD, variabler Ladeboden
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit