TomTom Navigation - Platzierung im Auto
- Ford_Fairlane
- Frischling
Re: TomTom Navigation - Platzierung im Auto
Wie sieht das genaze denn aus wenn das TomTom nicht in Gebrauch ist und somit auch nicht in der Halterung?
Skoda Octavia Team Edition 1,6 MPI
ok, das mit den fotos hat sich wohl erledigt, schaut genauso aus wie beim RS berliner.....
zu ford failane......(ganz erlich, SCHEIßE)
zu ford failane......(ganz erlich, SCHEIßE)
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
- Ford_Fairlane
- Frischling
na dann hat sich das erledigt, denn das dachte ich mir schon...
aber nein, ganz im ernst, ich finde die lösung mit oben reinstellen wirklich optimal. Klar, es kommt drauf an wie oft du es brauchst. Ich brauche es maximal 1mal die woche und dafür reicht es super
Zuletzt geändert von puffy69 am 24. Februar 2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
O² - Can do!
- Ford_Fairlane
- Frischling
ja, so geht es mir auch, das doofe ist halt das Ladekabel da der Akku nicht gerade der beste ist wie ich finde...der Anschluss des Kabels an den Sicherungskasten ist ne gute Sache, aber das Kabel dann bis zu dieser Box zu verlegen recht aufwendig....denke ich jedenfalls.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So habe ich mir das vorgestellt. Welches TomTom ist das? Und warum würde das Ladekabel stören?
Grüße
Ronny
- Ford_Fairlane
- Frischling
stören ist das falsche Wort, sagen wir es sieht etwas unschön aus...
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Ach so, weil es ungünstig übers Radio geht.
- KarlGohn
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 125KW
- Spritmonitor-ID: 241630
Hi,
die Geräte mit Sirf3 Chip sollten auch weiter unten, also nicht direkt an der Scheibe montiert, noch brauchbaren Emfang haben. Ich werde mal aufprobieren, ob es nicht reicht, den PDA auf einer "normalen" Telefonkonsole zu plazieren, z.B. von Kuda. Da stören dann die Kabel auch nicht so, wie weiter oben an der Scheibe. Oder hat das gar schon mal jmd. ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
Gruß
Sebastian
die Geräte mit Sirf3 Chip sollten auch weiter unten, also nicht direkt an der Scheibe montiert, noch brauchbaren Emfang haben. Ich werde mal aufprobieren, ob es nicht reicht, den PDA auf einer "normalen" Telefonkonsole zu plazieren, z.B. von Kuda. Da stören dann die Kabel auch nicht so, wie weiter oben an der Scheibe. Oder hat das gar schon mal jmd. ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
Gruß
Sebastian
O² v/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, SunSet, GRA, Nichtraucherpaket
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
Hallo TWC,TWC hat geschrieben:also einfach in das Ablagefach ohne Strom, kannste vergessen mit TT ab 720. Ich selber habe den 920 und wenn der Akku schwach wird, dann knarzt der LS. Kauf Dir doch den Brodithalter und den ProClip. Habe ich auch und finde den nur genial. Auf dem Foto siehst Du meinen alten TT One XL.
will mir für mein HansHans 520T auch den Brodithalter und den Proclip kaufen. Ist zwar nicht billig mit ca. 90 Euronen aber sieht gut aus und vor allem stört es das Sichtfeld nicht.
Habe mir die "direktanschlußanZiggianzünderstrom" ausgekuckt. Wie und vor allem wo hast du denn das TMC Kabel und das Stromkabel verlegt??
http://www.haid-services.de/brodit-pna- ... ew-3-2.htm
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage