Octavia Combi Style 1.9TDI 110 PS
Octavia Combi Style 1.9TDI 110 PS
Hey Leutz
ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Octavia und zwar die Modellvariante Style.
Hat von Euch noch einer ein solches Modell? Die Auststattung ist ja echt mega klasse.
Habt Ihr Erfahrungsberichte?
Noch eine Frage sind die Typenbezeichnung hinten am Heck immer noch geklebt, so dass sie sich ganz leicht entfernen lassen?
Grüßle
kairo
ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Octavia und zwar die Modellvariante Style.
Hat von Euch noch einer ein solches Modell? Die Auststattung ist ja echt mega klasse.
Habt Ihr Erfahrungsberichte?
Noch eine Frage sind die Typenbezeichnung hinten am Heck immer noch geklebt, so dass sie sich ganz leicht entfernen lassen?
Grüßle
kairo
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung
guckst Du in meine Sig,
bin eigentlich sehr zufrieden allerdings ist die L&K Ausstattung noch a bissl besser.
Ansonsten gab es bisher keinerlei Probs.
Grüssl Ronny
Achja die Typenbezeichnung bekommste Du mit nem Fön + Angelfaden relativ gut ab, näheres findest Du im Forum (Suche benutzen)
guckst Du in meine Sig,
bin eigentlich sehr zufrieden allerdings ist die L&K Ausstattung noch a bissl besser.
Ansonsten gab es bisher keinerlei Probs.
Grüssl Ronny
Achja die Typenbezeichnung bekommste Du mit nem Fön + Angelfaden relativ gut ab, näheres findest Du im Forum (Suche benutzen)
Octavia Combi 1.9 TDI PD STYLE, Modell 2004, 96 kw, Lackierung Black-Magic Perleffekt, PoPo-Wärmer, Climatronic, MultiF-Lenkrad, Alu-Tür-Pin´s
hi ronny
ja in bezug auf das ablösen der typenbezeichnung habe ich da ja schon geschaut und das auch gelesen, allerdings wollte ich wissen ob das bei den 2004er modellen immer noch der fall ist. ok ich habe mich eventuell zu ungenau ausgedrückt, aber danke für die info ich kanns kaum er warten. hoffentlich ist bald nächste woche
ja in bezug auf das ablösen der typenbezeichnung habe ich da ja schon geschaut und das auch gelesen, allerdings wollte ich wissen ob das bei den 2004er modellen immer noch der fall ist. ok ich habe mich eventuell zu ungenau ausgedrückt, aber danke für die info ich kanns kaum er warten. hoffentlich ist bald nächste woche
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
- Beiträge: 354
- Registriert: 7. Januar 2003 14:27
2x Style
Hallo,
habe ebenfalls 2x Octi Style, alles super bis jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten.
Das einzigste was ein bisserl empfindlich ist, sind die grauen Sitzbezüge, diese sind ziemlich Fleckenfreundlich.
Gruß Ronny (aber nicht der P aus M eher M aus C
habe ebenfalls 2x Octi Style, alles super bis jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten.
Das einzigste was ein bisserl empfindlich ist, sind die grauen Sitzbezüge, diese sind ziemlich Fleckenfreundlich.
Gruß Ronny (aber nicht der P aus M eher M aus C
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
@ dieselwiesel
sag doch mal von welchen kleinigkeiten sprichst du denn?
ich brauche mehr details
und dein gewisses tuning würde ich mich auch interessieren wo und wie hast du das machen lassen?
auf der suche nach einem Mp3 autoradio bin ich auch noch welches kenwood hast du?
bislang denke ich sollte ich bei dem clarion 738 bleiben.
jede erfahrung ist willkommen
sag doch mal von welchen kleinigkeiten sprichst du denn?
ich brauche mehr details
und dein gewisses tuning würde ich mich auch interessieren wo und wie hast du das machen lassen?
auf der suche nach einem Mp3 autoradio bin ich auch noch welches kenwood hast du?
bislang denke ich sollte ich bei dem clarion 738 bleiben.
jede erfahrung ist willkommen
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
- Beiträge: 354
- Registriert: 7. Januar 2003 14:27
Kleinigkeiten
Hallo,
defekte:
Meiner: 39Tkm
mein MFA war defekt, mein Sitz knarzt etwas, dann hat mein Kupplunkspedal geknarzt (wurde erneuert).
Knarzen an der Vorderachse beim 1. Einlenken in einer Serpentine Morgends, dann knarzte es nicht mehr.
Es wurde Koppelstange und Stabis getauscht, ohne anhaltendem Erfolg.
ach Kühler zwitschert beim Türe zumachen ist aber ein allgem. Octi Problem habe ich hier im Forum rausgelesen, da muß ich ebenfalls nochmal meinen Skodafutzis auf die Finger klopfen.
Ebeso lag meiner Frau Ihrer besser in der Kurve, meiner war schwammiger, seit der Tieferlegung iss das geknarze weg und liegt deutlich besser auf der Strasse Und da soll noch einer sagen Tuning sei nicht gut *g*
Bei meiner Frau (30Tkm) : Anhängerkupplungs- elektik und alle 4 Frontscheinwerfer sind undicht (wird demnächst zu Werkstatt gefahren). Ansonsten nichts.
Hmm mit Radios kenn ich mich nicht so aus mein Kenwood is mittlerweile 1,5 Jahre alt und hat einen guten Klang, CD´s hüpfen nicht, lesen tut er auch alles was ihm vor die Nase kommt, ich bleibe bei Kenwood. Finger weg von Panasonic (meiner Frau Ihres spinnt total und besch... Klang)
Habe noch eine Endstufe und eine 20er Röhre im Kofferraum unterm doppelten Boden . Denn mit den Originalboxen wirst du (egal mit welchem Radio) keinen guten Klang rausbekommen. (schau mal unter Hifi)
Habe mir ein OBD Tuning machen lassen bei einem Bekannten, habe nun 136 PS am Antriebsrad (lt. Boschprüfstand) Verbrauch bleibt sich gleich (ca: 5Liter). Gekostet hat mich der Spass 150 Oironen. Läuft viel Vibrationsärmer, einfach entspannteres und souveräneres Fahren ist so möglich
So das wars soweit ich finde das Auto o.k.. besonders für den Preis, da gibts woanders nichts besseres.
Gruß Ronald
defekte:
Meiner: 39Tkm
mein MFA war defekt, mein Sitz knarzt etwas, dann hat mein Kupplunkspedal geknarzt (wurde erneuert).
Knarzen an der Vorderachse beim 1. Einlenken in einer Serpentine Morgends, dann knarzte es nicht mehr.
Es wurde Koppelstange und Stabis getauscht, ohne anhaltendem Erfolg.
ach Kühler zwitschert beim Türe zumachen ist aber ein allgem. Octi Problem habe ich hier im Forum rausgelesen, da muß ich ebenfalls nochmal meinen Skodafutzis auf die Finger klopfen.
Ebeso lag meiner Frau Ihrer besser in der Kurve, meiner war schwammiger, seit der Tieferlegung iss das geknarze weg und liegt deutlich besser auf der Strasse Und da soll noch einer sagen Tuning sei nicht gut *g*
Bei meiner Frau (30Tkm) : Anhängerkupplungs- elektik und alle 4 Frontscheinwerfer sind undicht (wird demnächst zu Werkstatt gefahren). Ansonsten nichts.
Hmm mit Radios kenn ich mich nicht so aus mein Kenwood is mittlerweile 1,5 Jahre alt und hat einen guten Klang, CD´s hüpfen nicht, lesen tut er auch alles was ihm vor die Nase kommt, ich bleibe bei Kenwood. Finger weg von Panasonic (meiner Frau Ihres spinnt total und besch... Klang)
Habe noch eine Endstufe und eine 20er Röhre im Kofferraum unterm doppelten Boden . Denn mit den Originalboxen wirst du (egal mit welchem Radio) keinen guten Klang rausbekommen. (schau mal unter Hifi)
Habe mir ein OBD Tuning machen lassen bei einem Bekannten, habe nun 136 PS am Antriebsrad (lt. Boschprüfstand) Verbrauch bleibt sich gleich (ca: 5Liter). Gekostet hat mich der Spass 150 Oironen. Läuft viel Vibrationsärmer, einfach entspannteres und souveräneres Fahren ist so möglich
So das wars soweit ich finde das Auto o.k.. besonders für den Preis, da gibts woanders nichts besseres.
Gruß Ronald
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
- Kromi
- Alteingesessener
- Beiträge: 3443
- Registriert: 6. März 2003 09:01
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo kairogn,
RonnyP's Tipp zur Entfernung des Typenschildes ist prima.
Mit zwei Leuten lässt sich die Arbeit etwas besser leisten.
Beim Abheben des Schildes auf alle Fälle ein Aufsetzen auf dem Lack vermeiden. Denn die Kanten sind relativ scharf und können Kratzer im Lack hinterlassen.
Spreche aus eigener Erfahrung, inzwischen ist die Heckklappe sowieso komplett neu lackiert.
Gruß! Kromi
RonnyP's Tipp zur Entfernung des Typenschildes ist prima.
Mit zwei Leuten lässt sich die Arbeit etwas besser leisten.
Beim Abheben des Schildes auf alle Fälle ein Aufsetzen auf dem Lack vermeiden. Denn die Kanten sind relativ scharf und können Kratzer im Lack hinterlassen.
Spreche aus eigener Erfahrung, inzwischen ist die Heckklappe sowieso komplett neu lackiert.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
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hi
also eigentlich darf mann es ja nicht sagen aber ein rabatt ist auf jedenfall noch drinne. mein händler den ich schon jahrelang kenne hat mir nen preis von 21 gemacht
außerdem kommt ja bald der octi II und da sollte doch das lager leer sein die brauchen ja platz
also eigentlich darf mann es ja nicht sagen aber ein rabatt ist auf jedenfall noch drinne. mein händler den ich schon jahrelang kenne hat mir nen preis von 21 gemacht
außerdem kommt ja bald der octi II und da sollte doch das lager leer sein die brauchen ja platz
Skoda Octavia Combi Style TDI 110 PS, Graphit-Grau