IPOD an Aux, wo Kabel verlegen
- Ford_Fairlane
- Frischling
Re: IPOD an Aux, wo Kabel verlegen
So habe mich für die Kuda Konsole entscheiden, mal sehen wie ich dann den iPod ans Radio anschließe, für den Anfang werde ich wohl den Anschluss in der Mittelkonsole nutzen bis ich eine Halterung für auf die Konsole habe die mir gefällt, bin weiterhin für Hinweise dankbar....
Skoda Octavia Team Edition 1,6 MPI
- Ford_Fairlane
- Frischling
Re: IPOD an Stream, wer kennt diesen Adapter?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Adapter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018 überlege ihn zu kaufen da der Preis doch recht günstig ist zu den sonstigen Angeboten...
hat jemand Erfahrungen mit diesem Adapter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018 überlege ihn zu kaufen da der Preis doch recht günstig ist zu den sonstigen Angeboten...
Zuletzt geändert von Ford_Fairlane am 25. Februar 2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Vielleicht solltest du mal den kompletten Link reinstellen ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Klick -->BurnerS81.de
- Ford_Fairlane
- Frischling
sorry, aber willst du eigentlich? deinen Ipod an den aux in der jumbobox?
dann nimm n einfaches kabel mit 3,5mm an beiden seiten. Eins in den aux rein, das andere in den EI POD^^
kostet bei MMarkt vllt 3€
http://images.daniks-world.de/products/ ... c_shop.jpg
also da oben links
dann nimm n einfaches kabel mit 3,5mm an beiden seiten. Eins in den aux rein, das andere in den EI POD^^
kostet bei MMarkt vllt 3€
http://images.daniks-world.de/products/ ... c_shop.jpg
also da oben links
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
- Ford_Fairlane
- Frischling
Re: IPOD an Stream, wer kennt diesen Adapter?
wie was willst du eigentlich, was ist daran unverständlich?Ford_Fairlane hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Adapter: ...
ist die alternative nicht viel einfacher und billiger? ![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
O² - Can do!
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,Ford_Fairlane hat geschrieben: Und für welchen Adapter hast du dich da entschieden?
da ich beim
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gruß
neuhesse
- Ford_Fairlane
- Frischling
ja ist sie, aber ein Adapter bietet aber auch ne Menge mehr an Komfort, wie z.B. das aufladen, wenn man will Bedienung am Radio etc...puffy69 hat geschrieben:ist die alternative nicht viel einfacher und billiger?