Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: TFSI
- Kilometerstand: 12000
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Grausam-14Wochen.
Meiner sollte,laut Email von Skoda,erst in der 9KW gebaut und in der 10KW ausgeliefert werden. siehe da,er steht schon beim posting.php?mode=reply&f=15&t=4930#
und wartet auf mich
Meiner sollte,laut Email von Skoda,erst in der 9KW gebaut und in der 10KW ausgeliefert werden. siehe da,er steht schon beim posting.php?mode=reply&f=15&t=4930#
und wartet auf mich
- airboarder
- Frischling
Er ist da! Nach nur 6 Wochen steht er beim Händler. Werde "Ihn" heute noch anschauen und im Laufe der Woche dann zulassen. Bye bye schöner 320td compact...airboarder hat geschrieben:Hab auch am 14.01. bestellt, meiner kommt leider angeblich erst am 10. März
Octavia Combi TDI RS, Candy-Weiss
Columbus & Soundsystem · Schiebedach · Parksensoren · Bluetooth Freisprecheinr. · Dachreling silber · Alarmanlage · SunSet · Aut. Aussenspiegel · GRA · Gepäcknetztrennwand · Var. Ladeboden
Columbus & Soundsystem · Schiebedach · Parksensoren · Bluetooth Freisprecheinr. · Dachreling silber · Alarmanlage · SunSet · Aut. Aussenspiegel · GRA · Gepäcknetztrennwand · Var. Ladeboden
... das finde ich aber gar nicht lustig ... :motz: .... heul ... :motz: .... heul... Er ist da! Nach nur 6 Wochen steht er beim Händler. Werde "Ihn" heute noch anschauen und im Laufe der Woche dann zulassen.
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... ... mit a bisser´l Extras ...
____________________________________________________________________________________________
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
@ AlexAlex. hat geschrieben:... das finde ich aber gar nicht lustig ... :motz: .... heul ... :motz: .... heul... Er ist da! Nach nur 6 Wochen steht er beim Händler. Werde "Ihn" heute noch anschauen und im Laufe der Woche dann zulassen.
seit wann wartest du?
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
@ sachse-dd-fo
siehe oben, seit 24.11.07 (Wer lesen kann... )
@ Alex.
nicht heulen, ich habe im vergangenen Jahr auch knapp 19 Wochen warten müssen. Es soll auch Leute geben, die auf ihren Scout über 6 Monate!!! gewartet haben.
siehe oben, seit 24.11.07 (Wer lesen kann... )
@ Alex.
nicht heulen, ich habe im vergangenen Jahr auch knapp 19 Wochen warten müssen. Es soll auch Leute geben, die auf ihren Scout über 6 Monate!!! gewartet haben.
„Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.“
Sir Peter Ustinov
ölfressender Pfadfinder (mit einigen Extras)
Sir Peter Ustinov
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
@ Bräunling
hab ich kurzzeitig übersehen. Mein Händler hat damals auf seinen ersten Scout 12 Monate gewartet !!! (bestellt Jan.´07 geliefert Jan.´08). Das nenne ich Wartezeit.
hab ich kurzzeitig übersehen. Mein Händler hat damals auf seinen ersten Scout 12 Monate gewartet !!! (bestellt Jan.´07 geliefert Jan.´08). Das nenne ich Wartezeit.
Gruß Stephan
@ danni 166
Wie kommt es, dass Du von Skoda eine e-Mail bekommst. Ich muss immer bei meinem Händlder anrufen, um zu fragen wie der Stand ist...
Gruß madfish
...sorry hatte versehentlich zunächst als PN geschrieben...dani 166 hat geschrieben:...laut Email von Skoda,erst in der 9KW gebaut und in der 10KW ausgeliefert werden...
Wie kommt es, dass Du von Skoda eine e-Mail bekommst. Ich muss immer bei meinem Händlder anrufen, um zu fragen wie der Stand ist...
Gruß madfish
Meiner ist am 03.01.08 bestellt worden
und am 22.02.08 abgeholt worden
und am 22.02.08 abgeholt worden
Grüße
Golf 2 PG
O² V/RS TDI
Golf 2 PG
O² V/RS TDI
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Das ist ja bald wie früher (also vor 1989)sachse-dd-fo hat geschrieben:Mein Händler hat damals auf seinen ersten Scout 12 Monate gewartet !!! (bestellt Jan.´07 geliefert Jan.´08). Das nenne ich Wartezeit.
„Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.“
Sir Peter Ustinov
Sir Peter Ustinov
... ... also ER ist da, steht zwar noch beim Händler auf`n Hof ...
wird am Freitag zugelassen ... das sind dann genau 14 Wochen gewesen ...
ach wie bin ich froh ...
wird am Freitag zugelassen ... das sind dann genau 14 Wochen gewesen ...
ach wie bin ich froh ...
ciao Alex.