Hi,
seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Octavia Style Kombis (96kw, MJ 03).
Ich hätte gleich zwei Fragen:
1.) Werden normalerweise für die Mobilitätsgarantie Unterlagen (Garantiekarte, Bedingungen, Umfang, etc.) mitgeliefert?
2.) Die Leichtmetallfelgen (Metallica?) haben eine Kappe über den Radmuttern. Ich habe beim Bordwerkzeug kein Hilfsmittel zum Entfernen der Kappen gefunden. Hebelt man die Kappen etwa mit einem Schraubenzieher ab?
Schönen Gruß
Sarek
Neu hier (Mobilitätsgarantie und Radschraubenkappen)
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Sarek,
1. Hatte dazu eine Informationsbroschüre mit den Nutzungsbedingungen im Lieferumfang gemeinsam mit Bordbuch etc.
2. Beim Reserverad sollte sich ein kleiner Abziehhaken befinden, mit dem die Radschraubenkappen abgenommen werden können. Zeigt einem der Freundliche bei der Einweisung in den Wagen.
3. Herzlich Willkommen. In Zukunft bitte aussagekräftigeres Thema wählen - hab's entsprechend erweitert.
Gruß! Kromi
1. Hatte dazu eine Informationsbroschüre mit den Nutzungsbedingungen im Lieferumfang gemeinsam mit Bordbuch etc.
2. Beim Reserverad sollte sich ein kleiner Abziehhaken befinden, mit dem die Radschraubenkappen abgenommen werden können. Zeigt einem der Freundliche bei der Einweisung in den Wagen.
3. Herzlich Willkommen. In Zukunft bitte aussagekräftigeres Thema wählen - hab's entsprechend erweitert.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
- Frischling
- Baujahr: 2004
- Motor: 96 kW TDi
- Kilometerstand: 110000
Hi Kromi,
danke für die schnelle Antwort, sorry für den ungünstigen Betreff. Gelobe Besserung
Weder Infomaterial noch Haken sind bei mir vorhanden, werde ich wohl nachfordern müssen.
Ich möchte an dieser Stelle ein riesen Lob für dieses Forum aussprechen. Es hat mir sehr bei der Kaufentscheidung geholfen und gibt mir ein gutes Gefühl, dass bei etwaigen Problemen sofort Lösungen und Argumentationshilfen gegenüber der Werkstatt parat sind.
Gruß
Sarek
danke für die schnelle Antwort, sorry für den ungünstigen Betreff. Gelobe Besserung
Weder Infomaterial noch Haken sind bei mir vorhanden, werde ich wohl nachfordern müssen.
Ich möchte an dieser Stelle ein riesen Lob für dieses Forum aussprechen. Es hat mir sehr bei der Kaufentscheidung geholfen und gibt mir ein gutes Gefühl, dass bei etwaigen Problemen sofort Lösungen und Argumentationshilfen gegenüber der Werkstatt parat sind.
Gruß
Sarek
- Kromi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Hallo Sarek,
ja, nerv den Freundlichen.
Die Broschüre nennt sich "Immer mobil. Die lebenslange Mobilitätsgarantie von Skoda." (Infos hier), dieser Abziehhaken ist ein U-förmiges Plastikstück, eben ein Cent-Artikel (ca. 50Ct).
Dein Händler bricht sich also keinen Zacken aus der Krone...
Gruß! Kromi
ja, nerv den Freundlichen.
Die Broschüre nennt sich "Immer mobil. Die lebenslange Mobilitätsgarantie von Skoda." (Infos hier), dieser Abziehhaken ist ein U-förmiges Plastikstück, eben ein Cent-Artikel (ca. 50Ct).
Dein Händler bricht sich also keinen Zacken aus der Krone...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-