SKODA OCTAVIA 1,8T Combi 200 PS !!!!!
-
- Frischling
SKODA OCTAVIA 1,8T Combi 200 PS !!!!!
Wer will meinen Octavia kaufen !?!?!?
Das Auto ist von 07/2001 und hat 20900 km gelaufen !
Das Auto hat VOLLAUSSTATTUNG und ist ein EINZELSTÜCK !!!
Näheres Infos gibt es hier:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl? ... 1&x=31&y=2
Das Auto ist von 07/2001 und hat 20900 km gelaufen !
Das Auto hat VOLLAUSSTATTUNG und ist ein EINZELSTÜCK !!!
Näheres Infos gibt es hier:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl? ... 1&x=31&y=2
- Octavianer
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
@ Octavius:
Wegen deiner Standheizung: War die beim kauf dabei, oder hast du die nachträglich einbauen lassen?
Welche ist das denn: mit Zeitschaltuhr, Fernbedienung oder sogar mit Handy zum Steuern?
Wie bist du zufrieden damit, bzw. zahlt es sich aus eine Standheizung nachträglich einzubauen?
Wenn du die mit der Zeitschaltur hast, was bedeutet 3 Zeiteben?
Danke im voraus,
Gruß,
Richi Rich
Wegen deiner Standheizung: War die beim kauf dabei, oder hast du die nachträglich einbauen lassen?
Welche ist das denn: mit Zeitschaltuhr, Fernbedienung oder sogar mit Handy zum Steuern?
Wie bist du zufrieden damit, bzw. zahlt es sich aus eine Standheizung nachträglich einzubauen?
Wenn du die mit der Zeitschaltur hast, was bedeutet 3 Zeiteben?
Danke im voraus,
Gruß,
Richi Rich
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich habe die Standheizung mit dem Wagen zusammen bestellt. Sie wurde scheinbar in der Werkstatt eingebaut, da man es von Skoda nicht so geliefert wurde, obwohl es im Katalog steht.
Ich habe eine Zeitschaltuhr. 3 Ebenen bedeutet vermutlich, dass man 3 verschiedene Tasten mit Zeiten vorbelegen kann. Eine kann man dann aktiv schalten. Telefon oder Fernbedienung habe ich nicht.
Ich habe eine Zeitschaltuhr. 3 Ebenen bedeutet vermutlich, dass man 3 verschiedene Tasten mit Zeiten vorbelegen kann. Eine kann man dann aktiv schalten. Telefon oder Fernbedienung habe ich nicht.
-
- Alteingesessener
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich verwende sie teilweise im Frühjahr ode Herbst, aber erst, wenn ich einsteige, um den Wagen schneller warm zu bekommen.
Im Winter, wenn der Wagen zugefrohren ist und im Urlaub.
Allerdings warne ich davor, das Ding im Kurzstreckenbetrieb zu oft zu verwenden. Uns ist es in Östereich mal so gegangen, da sind wir statt 20min zu Fuß zu gehen, immer mit dem Auto zum Lift und ich habe immer die Heizung benutzt (also nur 2km gefahren). Bis zu dem morgen, als wir zum Skikurs rennen mussten, weil die Batterie leer war!
Habe mir dann 70Ah (oder ähnlich) einsetzten lassen. Bin dann auch irgendwann nicht mehr los gekommen. Die Batterie kann auch nicht beliebig groß gewählt werden, weil die Lichtmaschine es nicht schafft.
Daher nehme ich die Heizung im Winter im Stadtverkehr nicht ständig. Ich habe mir im Skoda auch gleich eine größere Bat. einbauen lassen.
Die Schaltuhr benutze ich so gut wie nie. Ist mir zu umständlich.
Im Winter, wenn der Wagen zugefrohren ist und im Urlaub.
Allerdings warne ich davor, das Ding im Kurzstreckenbetrieb zu oft zu verwenden. Uns ist es in Östereich mal so gegangen, da sind wir statt 20min zu Fuß zu gehen, immer mit dem Auto zum Lift und ich habe immer die Heizung benutzt (also nur 2km gefahren). Bis zu dem morgen, als wir zum Skikurs rennen mussten, weil die Batterie leer war!
Habe mir dann 70Ah (oder ähnlich) einsetzten lassen. Bin dann auch irgendwann nicht mehr los gekommen. Die Batterie kann auch nicht beliebig groß gewählt werden, weil die Lichtmaschine es nicht schafft.
Daher nehme ich die Heizung im Winter im Stadtverkehr nicht ständig. Ich habe mir im Skoda auch gleich eine größere Bat. einbauen lassen.
Die Schaltuhr benutze ich so gut wie nie. Ist mir zu umständlich.
-
- Alteingesessener
Danke für die Antworten, bin nämlich gerade am rätzeln, ob ich mir eine einbaue oder nicht. Einbauen lassen ist mir zu teuer
Sodenn,
Gruß,
Richi Rich
Sodenn,
Gruß,
Richi Rich
-
- Alteingesessener
Tja ich müßte incl. Einbau 1200 € bezahlen. Kommt ungefähr hin, und da mein Cousin KFZ Meister ist, und ich selber auch nicht unbedingt eine technische Null, könnte ich mir die 325 € locker sparen, würde mich lediglich eine Kiste Bier kosten
Schaun mer mal
Schaun mer mal