ein wirklich gelungener octavia
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
Du kannst ja auch gerne deine Meinung zum Thema äußern - solange du auch andere Meinungen akzeptierst!!!
Und wenn du Leute persönlich angreifen oder belehren willst - wie z.B. eben den Ivan - dann lese doch "einfach nur" weiter - ohne zu schreiben.
Und wenn du Leute persönlich angreifen oder belehren willst - wie z.B. eben den Ivan - dann lese doch "einfach nur" weiter - ohne zu schreiben.
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Bei einem solchen Tuning scheiden sich sehr schnell die Geister.
Wer ein solches Auto fährt, will mit allen Mitteln auffallen und ist von einem dezenten Tuning weit entfernt. Dafür wurden z.B. an den Kotflügeln 'echte' Tuningarbeiten durchgeführt - das kann begeistern.
Meinen Geschmack trifft dieses Gefährt nicht...
Übrigens: Kann Joker nur beipflichten: Leben und leben lassen!
Und positive sowie negative Kommentare zum Auto wurden auf Grund der Umfrage klar gefordert.
Gruß! Kromi
Wer ein solches Auto fährt, will mit allen Mitteln auffallen und ist von einem dezenten Tuning weit entfernt. Dafür wurden z.B. an den Kotflügeln 'echte' Tuningarbeiten durchgeführt - das kann begeistern.
Meinen Geschmack trifft dieses Gefährt nicht...
Übrigens: Kann Joker nur beipflichten: Leben und leben lassen!
Und positive sowie negative Kommentare zum Auto wurden auf Grund der Umfrage klar gefordert.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
- Frischling
Alltag hin oder her, ich meine mal, von der optik her ist ganz was schönes draus geworden. ok ich finde persöhnlich das die front eher nen passat gehören könnte, aber was ihr mit den rückleuchten habt versteh ich wiederum nicht. Ich meine mal, dass wenn hinten schwarze rückleuchten draan wären, würde das heck gegenüber der seite ziemlich untergehn und die rückleuchten passen zu dem aufkleber im xxl format.
- DUX
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
Ich finde den Octavia sehr gelungen und da steckt nee menge arbeit drin.
Ich meine die Frontstoßstange ist eine Modifizierte von mattig mit ordentlich Spachtelmasse.
Ich meine die Frontstoßstange ist eine Modifizierte von mattig mit ordentlich Spachtelmasse.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Nicht schlecht der Specht... die Schweizer halt... so sahen die Geferten bei meinen Renaulttreffen früher auch aus... die aus dem Ricolalande kamen... die Rückleuchten passen gerade, da immer ein Kontrast da sein sollte... wobei er die bessere Variante nehmen hätte können (rundleuchten in Chrom)
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Joker1976
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
Seit wann haben denn Schweizer tschechische Kennzeichen??? Ist doch ein tschechisches - oder?Sillek hat geschrieben:Nicht schlecht der Specht... die Schweizer halt... so sahen die Geferten bei meinen Renaulttreffen früher auch aus... die aus dem Ricolalande kamen... die Rückleuchten passen gerade, da immer ein Kontrast da sein sollte... wobei er die bessere Variante nehmen hätte können (rundleuchten in Chrom)
Grüsse Sillek
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
-
- Frischling
- Motor: 1,9 TDI, 110 PS
- Kilometerstand: 293000
Der Wagen gefällt mir sehr gut, bis auf ein paar übertriebene Umbauarbeiten, wie zB. die breiten Hinteren Radkästen.
Die Frontschürze finde ich echt geil, wie diese ummodifiziert wurde. Eine Heiden Arbeit und sehr gelungen. Genauso wie die Seitenschweller, weiß vielleicht jemand von wo die sind.
Was habt ihr eigentlich gegen diese weißen Rückleuchten. Finde die passen als guter Kontrast zu dem schwarz.
Im großen und ganzen sehr gut gelungen, aber nicht zum fahren.
Die Frontschürze finde ich echt geil, wie diese ummodifiziert wurde. Eine Heiden Arbeit und sehr gelungen. Genauso wie die Seitenschweller, weiß vielleicht jemand von wo die sind.
Was habt ihr eigentlich gegen diese weißen Rückleuchten. Finde die passen als guter Kontrast zu dem schwarz.
Im großen und ganzen sehr gut gelungen, aber nicht zum fahren.
Octavia MJ97 90PS TDI mit Chip und K&N 57i Performance Kit, Mattig Frontschürze mit Carbonspoilerecken sowie Scheinwerferblenden von Milotec, Brock B6 in 8,5J17 mit 225/45er Vredestein Sportrac2, beleuchtete Innentürgriffe, beleuchteter Aluschaltknauf