Wo neuen Octavia Combi RS günstig beziehen??
Re: Wo neuen Octavia Combi RS günstig beziehen??
Nee, bekomm dafür nichts. Aber find es halt richtig gut. Man konfiguriert sich sein Wunschfahrzeug und paar Wochen später hat man es da stehn. Und besser als Re-Import, man hat en deutsches Neufahrzeug.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Tja und spätestens wenn man finanzielle Probleme hat und den Wagen doch nicht nehmen kann steht man auf dem Schlauch, gelle.
Ein Händler vor Ort lässt da u.U. mehr mit sich reden. Und auch wenn es Probleme mit dem Fahrzeug gibt finde ich es immer besser sich direkt mit dem Händler bei dem gekauft wurde an einen Tisch zu setzen. Intercar wird in dem Fall die Hände heben da nur als Vermittler aufgetreten.
Ein Händler vor Ort lässt da u.U. mehr mit sich reden. Und auch wenn es Probleme mit dem Fahrzeug gibt finde ich es immer besser sich direkt mit dem Händler bei dem gekauft wurde an einen Tisch zu setzen. Intercar wird in dem Fall die Hände heben da nur als Vermittler aufgetreten.
Ich bin dann mal weg.
Ja, wenn was ist muss ich halt zu dem Händler an den intercar vermitelt hat. Jedoch vermittelt intercar i.d.R. im Umkreis von 100km vom Wohnort des Bestellers. Also ich hab da null Probleme gehabt. Und durch die Bank sind die finanziellen Probleme auch weg und kann mich wieder aufs Auto freuen das diese Woche geliefert werden soll.
Ich finde nur es ist ne bessere Alternative als RE-Import, da dann die Ausstattungen variieren. ZB. hat nicht jeder Elegance Import die Bedienung am Lenkrad usw
Ich finde nur es ist ne bessere Alternative als RE-Import, da dann die Ausstattungen variieren. ZB. hat nicht jeder Elegance Import die Bedienung am Lenkrad usw