An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Nachbae
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 13. Oktober 2002 13:41

An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Beitrag von Nachbae »

Hallo @ll!

Mir wurde jetzt ein H&R Cup-Kit Fahrwerk angeboten. Villeicht kann mir mal jemand mitteilen wie zufrieden Ihr so damit seid. Kann man die Dämpfer auch in der Härte verstellen (ist aber kein muß wenn es straff abgestimmt ist).

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Markus
Octavia Collection Limousine 1,9TDI 130PS PD EZ08/03, grüne Bremssättel, Bonrath Haubenlift, Standheizung Eberspächer mit TP5.
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

also ich bin in einen A4 Avant mitgefahren der dieses Fahrwerk drin hat... und ich war hellauf begeistert da sehr Steif in der Kurve aber Komfort ohne Ende......im Octi denke ich ist es genauso.. da der RS mit H&R Federn auch Komforttabel geblieben ist.... aber straff um die Kurven geht....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Nachbae
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 13. Oktober 2002 13:41

Beitrag von Nachbae »

Hi Sillek!

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das Fahrwerk mal ausprobieren. Denke auch das es ein guter Komprimiss ist.

Gruß

Markus
Octavia Collection Limousine 1,9TDI 130PS PD EZ08/03, grüne Bremssättel, Bonrath Haubenlift, Standheizung Eberspächer mit TP5.
malle76
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 13. April 2004 23:46

Beitrag von malle76 »

H&R Cup Fahrwerke sind gererell nicht in der härte einstellbar...
Aber relativ sportlich abgestimmt...
Etwas dezenter wäre ein Sachs Sporting Set....
Genial im Octavia ist meiner Meinung das Fahrwerk von GTS
http://www.gts-sport.de glaube ich.... Geniale Qualität und der Komfort kommt nicht zu kurz.... 8) [color=darkred][/color]
Hätte nie gedacht das Skoda auch Autos baut.... aber es ist so!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“