Sport Edition Limousine 1,6MPI (LPG), MJ2008
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8TSI (BZB)
Sport Edition Limousine 1,6MPI (LPG), MJ2008
Hallo Freunde der Octavias!
Ich möchte mich hier einmal kurz (mit meinem Auto) vorstellen:
Ich heisse Jörg, bin 35 Jahre alt und wohne in Borken (NRW).
Meinen Octavia habe ich im Januar neu gekauft. Eine Sport Edition Limousine mit dem kleinsten in dieser Ausstattung erhältlichen Motor, den 1,6er mit 102 PS. Den habe ich wegen Umbau auf Autogas gewählt, damit läuft er prima und sehr günstig.
Abgesehen von der Serienausstattung des Sport Edition hat meiner noch Metalliclack (Silber), Heckscheibenwischer und Xenonlicht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, 102PS reichen für den Alltag auf der Landstrasse (mein Arbeitsweg) voll aus und die Unterhaltkosten sind gemessen an der Grösse und dem Nutzwert des Autos sehr niederig.
Wenn ich es fliegen lassen will nehme ich meinen Zweitwagen....
Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und gute Fahrt(en)!
MfG Jörg
Ich möchte mich hier einmal kurz (mit meinem Auto) vorstellen:
Ich heisse Jörg, bin 35 Jahre alt und wohne in Borken (NRW).
Meinen Octavia habe ich im Januar neu gekauft. Eine Sport Edition Limousine mit dem kleinsten in dieser Ausstattung erhältlichen Motor, den 1,6er mit 102 PS. Den habe ich wegen Umbau auf Autogas gewählt, damit läuft er prima und sehr günstig.
Abgesehen von der Serienausstattung des Sport Edition hat meiner noch Metalliclack (Silber), Heckscheibenwischer und Xenonlicht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, 102PS reichen für den Alltag auf der Landstrasse (mein Arbeitsweg) voll aus und die Unterhaltkosten sind gemessen an der Grösse und dem Nutzwert des Autos sehr niederig.
Wenn ich es fliegen lassen will nehme ich meinen Zweitwagen....
Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und gute Fahrt(en)!
MfG Jörg
2008er Octavia Sport Edition Limousine 1.6MPI, Silbermetallic, Xenon, Heckwischer, Prins VSI Gasanlage, verkauft!
2008er Octavia Elegance Limousine 1.8TSI (BZB), Silbermetallic, Xenon, Leder, 6-Gang.
2008er Octavia Elegance Limousine 1.8TSI (BZB), Silbermetallic, Xenon, Leder, 6-Gang.
Re: Sport Edition Limousine 1,6MPI (LPG), MJ2008
Zweitwagen........?
stell mal n bild vom 0² rein
stell mal n bild vom 0² rein
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Dann mal herzlich Willkommen. Aber Du musst uns schon sagen, was Dein Zweitwagen ist. Sonst können wir nicht Staunen aber auch nicht Meckern.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Frischling
Hallo Octavianer!
Mein Zweitwagen (reines Hobbyfahrzeug) ist ein Mitglied (mittlerweile Hauptanteilseigner) des VW-Konzerns.
Es ist ein Porsche 911, Typ 993 Carrera Coupe, mit 6Gang und 272PS.
Bilder meines Octavia folgen noch....(meckert immer über zu grosse Dateien bzw. zuviele Pixel :motz: )
MfG Jörg
Mein Zweitwagen (reines Hobbyfahrzeug) ist ein Mitglied (mittlerweile Hauptanteilseigner) des VW-Konzerns.
Es ist ein Porsche 911, Typ 993 Carrera Coupe, mit 6Gang und 272PS.
Bilder meines Octavia folgen noch....(meckert immer über zu grosse Dateien bzw. zuviele Pixel :motz: )
MfG Jörg
2008er Octavia Sport Edition Limousine 1.6MPI, Silbermetallic, Xenon, Heckwischer, Prins VSI Gasanlage, verkauft!
Cool, ein Porsche!
Naja, was soll man auch mit Bildern mit 5 Megapixeln? Unsinn... Das geht doch in 5 Sek. zu verkleinern.
Naja, was soll man auch mit Bildern mit 5 Megapixeln? Unsinn... Das geht doch in 5 Sek. zu verkleinern.
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi und dem Porsche.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Thali
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
Bild in PAINT öffnen und anschließend gleich wieder (am besten unter einem anderen Namen, wenn du das hochpixeliche Bild behalten möchtest) speichern...Octarunner hat geschrieben: Bilder meines Octavia folgen noch....(meckert immer über zu grosse Dateien bzw. zuviele Pixel :motz: )
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Vergiss den Octavia, wir wollen nur noch vom Porsche lesen!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Du könntest auch das Tutorial zur Hilfe nehmen
-
- Frischling
Hallo Octavianer!
Ich habe mal mit Corel Photo Paint versucht ein Bild meines Autos auf die hier gewünschte grösse "einzudampfen". Keine Chance. Und der Image Resizer von Microsoft läuft bei mir nicht...
Aber ich arbeite weiter daran, dauert aber länger als 5 sec.....
MfG Jörg
Ich habe mal mit Corel Photo Paint versucht ein Bild meines Autos auf die hier gewünschte grösse "einzudampfen". Keine Chance. Und der Image Resizer von Microsoft läuft bei mir nicht...
Aber ich arbeite weiter daran, dauert aber länger als 5 sec.....
MfG Jörg