Schau mal nach Sicherung Nr. 14 ... 10A rot. Sollte die Sicherung sein, hatte dass gleiche Problem und mit ner neuen Sicherung wars dann getan.knaps hat geschrieben:also ich fürchte mein steuergerät ist defekt.. hatte auch probleme beim leseleuchteneinbau.. hab die kabel gezogen.. wollte an dem stecker der hauptlampe messen was wo ist und seitdem geht weder innenlicht noch ZV. seltsamerweise funzen die LED in den spiegeln aber noch wenn ich die tür aufmache.. und die glimmen weiter wenn ich die tür zumache.. mist sowas
Zu meiner Leuchte führen aber 5 Kabel ohne W8er (die ich deshalb nicht verbauen kann ) Die 2 zusätzlichen Kabel sind bei mir für die Anzeige, ob der beifahrerairbag ausgeschaltet ist, zusätzlich zur Anzeige im Tacho. Einfach abklemmen und so fahren geht nicht, da dann das Steuergerät Fehler bringt...Babyracer hat geschrieben:P.S. Da waren doch nur drei Kabel an der vorderen Leuchte, oder hast du eine W8 Leuchte drin? Was die Kabel für eine Bedeutung haben, sieht man anhand des Schalters. Braun ist Masse, Dauerplus liegt in der Mitte und der Rest ist die Komfortsteuerung. 8)