Hi,
habe jetzt endlich meinen neuen Octavia bekommen und habe wie auch alle anderen festgestellt, das keine Abdeckung über den Stahldrähten am Gurtschloss der Beifahrerseite ist. Jetzt die Frage, kann man diese einzelne Abdeckung bestellen (event. Teilenummer) bevor das Leder darunter leidet??? Mein Händler meinte nämlich da gäbe es nichts.
Viele Grüße
Alex
Die beliebte Gurtschlossfrage
Die beliebte Gurtschlossfrage
Octavia 2.0 TDI L&K in grau mit DSG, Alarman., Columbus, Soundsys., Alcantara, Heckscheibenwischer:), Schlechtwegepaket
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Die beliebte Gurtschlossfrage
Wenn du weisst,daß die Frage beliebt ist solltest du auch die beliebte Antwort kennen
Als nächstes kommt bestimmt die Frage ob ein Wischwassersieb dabei sein muß
Nebenbei:
Nein
Als nächstes kommt bestimmt die Frage ob ein Wischwassersieb dabei sein muß
Nebenbei:
Nein
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
Welche Frage mit dem Wischwassersieb
P.S. meiner hat eins
P.S. meiner hat eins
Octavia 2.0 TDI L&K in grau mit DSG, Alarman., Columbus, Soundsys., Alcantara, Heckscheibenwischer:), Schlechtwegepaket
- dwm630
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI,125 KW
- Kilometerstand: 58000
.... im Übrigen und nur mal so zur Info: Die Ummantelung des Gurtschloßes auf der Fahrerseite dient einzig und alleine dem Zweck des Schutzes für das Kabel des Gurtwarners!! Ohne ´diesen Warner währe auch dieses Kabel nackt.
D.h. es fehlt da nichts und es war auf der Beifahrerseite auch nie vorgesehen,... es sei denn es kommt irgendwann mal der Gurtwarner auch auf die Beifahrerseite.
Gruß Dirk
D.h. es fehlt da nichts und es war auf der Beifahrerseite auch nie vorgesehen,... es sei denn es kommt irgendwann mal der Gurtwarner auch auf die Beifahrerseite.
Gruß Dirk
RS TDI Combi, Race Blue, 50 mm H&R-Federn, 40mm H&R Distanzscheiben, Milotec Grill unten, Milotec Kompl.Auspuff, Milotec Scheinwerferblenden, orig. Skoda Dachspoiler, Viperstreifen,gelochte Bremsscheiben, wo`s ging LED`s ,uvm. EZ 09/2006
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Geschlossen.