Octavia 4x4 Scout
Re: Octavia 4x4 Scout
Ach ja.
Ich habe mir mitte Februar auch einen Scout TDI bestellt.
Zuvor habe ich 2 Octavia II RS gefahren.
ein Jahr lang einen TFSI und danach 1 halbes Jahr lang einen RS TDI.
Beides waren klasse Fahrzeuge, die ich jederzeit wieder kaufen würde.
Da wir uns im Winter einen Wohnwagen bestellt haben,der jetzt im Mai kommt,stand ich vor der Entscheidung:
-Anhängerkupplung an den RS anbringen lassen (Kosten 800 EUR) oder einen Scout bestellen.
Habe mich für den Scout entschieden,da er für mich als Zugfahrzeug geeigneter scheint.
Ich hoffe die Entscheidung war richtig.Optisch gefällt er mir auch super.Hat zwar "nur noch" 140 PS,aber ich denke mal ,die sind ausreichend.
Ihr könnt mir ja mal ein paar Erfahrungsberichte schreiben.Jetzt ist der Scout ja schon ein paar Monate auf dem Markt.
Ich habe mir mitte Februar auch einen Scout TDI bestellt.
Zuvor habe ich 2 Octavia II RS gefahren.
ein Jahr lang einen TFSI und danach 1 halbes Jahr lang einen RS TDI.
Beides waren klasse Fahrzeuge, die ich jederzeit wieder kaufen würde.
Da wir uns im Winter einen Wohnwagen bestellt haben,der jetzt im Mai kommt,stand ich vor der Entscheidung:
-Anhängerkupplung an den RS anbringen lassen (Kosten 800 EUR) oder einen Scout bestellen.
Habe mich für den Scout entschieden,da er für mich als Zugfahrzeug geeigneter scheint.
Ich hoffe die Entscheidung war richtig.Optisch gefällt er mir auch super.Hat zwar "nur noch" 140 PS,aber ich denke mal ,die sind ausreichend.
Ihr könnt mir ja mal ein paar Erfahrungsberichte schreiben.Jetzt ist der Scout ja schon ein paar Monate auf dem Markt.
Guten Abend
@Jopi
Nein, im CD-Wechsler ist eine normale CD (nicht MP3) mit Tags drin.
@Scout08
Danke, hört man gerne.
Die Felgen sollte ich zu einem spez. Preis bei meinem
bekommen.
Heute hab ich mich dem Columbus gewidmet. Schon ein tolles Teil besonders mit dem Soundsystem.
Das Telefon funktionierte eigentlich auch ausser dass es mal die Verbindung unterbrauch zum Stg.
Viele Grüsse
Alonso
@Jopi
@Scout08
Danke, hört man gerne.
Die Felgen sollte ich zu einem spez. Preis bei meinem

Heute hab ich mich dem Columbus gewidmet. Schon ein tolles Teil besonders mit dem Soundsystem.
Das Telefon funktionierte eigentlich auch ausser dass es mal die Verbindung unterbrauch zum Stg.
Viele Grüsse
Alonso
Wieder was dazu gelernt. Ich war bisher der Meinung, daß es das nur bei MP3 und vielleicht noch anderen digitalen Formaten gibt. Dass das auch bei normalen CDs möglich ist, war mir neulich. Und um ganz ehrlich zu sein, zweifle ich irgendwie immer noch dran. Gibt es dazu Quellen im Internet, die diese Möglichkeit belegen. Will Dich keinen Lügner nennen, aber meinst Du nicht, daß Du da einem Irrtum unterliegst? Nehme es gerne auf meine Kappe, wenn ich der "Dumme" bin.alonso77 hat geschrieben:Guten Abend
@Jopi

Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Schau Dir mal diese Info zu CD-Text an. Leider sind diese Infos nur selten auf den gekauften Original-CDs zu finden (meist wird nur der CD-Titel gespeichert, aber keine Infos zu den einzelnen Titeln), die selbstgebauten kann man aber sehr leicht damit ausstatten, da die Programme die MP3-Tags dafuer verwenden
Ach so: auch eine CD ist ein digitales Format.
Gruss
Erik

Gruss
Erik
Ok, dann hat er wohl doch Recht. Mir ist noch keine CD mit CD- Text untergekommen.
Im Wiki- Text steht aber auch, daß es nicht jeder Player unterstützt.
Im Wiki- Text steht aber auch, daß es nicht jeder Player unterstützt.
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
War jemand von Euch hier gestern in WI- Domäne Mechthildshausen, Bad Emser Nummer? War dort, aber leider kein Fahrer zu sehen. Sah mir fast nach einem Reiter- Auto aus. 

Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Mal mit dem Scout ausprobieren? ***Klick***
- Häuptling
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 122000
- Spritmonitor-ID: 0
ja äh also ich glaube mich erinnern zu können, dass der Scout eine Watttiefe von 300mm hat. Könnte also knapp werden mit dem Versuch.
Aber tu dir keinen Zwang an.
Aber dann mach auch einen video dazu

Aber tu dir keinen Zwang an.
Aber dann mach auch einen video dazu
Don´t let your fears stand in the way of your dreams
Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Eben erfolgreich probiert und gefilmt. Leider ist mein Handy danach ins Wasser gefallen... kann also nichts reinstelln.