Rabatt für Gewerbetreibende
- Lancer
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1984ccm
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Rabatt für Gewerbetreibende
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Verkäufer nicht so gerne die Small-Flett-Konditionen gewähren. Der Händler in München hat das damals auch mit keinem Wort erwähnt, obwohl er wusste, dass es sich um einen Geschäftswagen handelt. Erst ein Händler in Augsburg hat unter größerem Verhandlungsdruck dann plötzlich die S-F-Kond. "aus dem Hut gezaubert"... 14% um genau zu sein.
Octavia RS TFSI Limousine MJ2007, Black-Magic, PDC(h), Audience mit Soundsystem, Bluetooth FSE, Alarmanlage, 18"-Tech5-Felgen
Der Händler hat noch Spielraum. Bei mir waren es am schluß runde 19% Rabatt und eine 2,9% Finanzierung.
Bei 19% heisst der Spielraum Minus...
Bei 19% heisst der Spielraum Minus...
Jage nie, was du nicht töten kannst!
Das wird von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Habe aus zuverlässiger Quelle gehört das mein damaliger Händler (16,04% Rabatt) gerademal 250 Euro am Wagen verdient.
Gruß
Hermann
Hermann
also ich bekomme bei vw/skoda 20% als taxi-unternehmer.
für den o2,2.0tdi edition 100 habe ich sogar 25% bekommen, da er schon im showroom stand (denke mal 3-4 monate).
allerdings hat er 670 euro "überführungskosten" draufgeschlagen, was die 5% ungefähr wieder wettmacht.
für den o2,2.0tdi edition 100 habe ich sogar 25% bekommen, da er schon im showroom stand (denke mal 3-4 monate).
allerdings hat er 670 euro "überführungskosten" draufgeschlagen, was die 5% ungefähr wieder wettmacht.
octavia edition100,2.0tdi
Small Feet habe ich beim ersten Fabia angegeben und bei den folgenden 3en und dem RS wurde das automatisch berücksichtigt.
hagen
hagen