Zurück in die Zukunft?Tigra7171 hat geschrieben:Hurra mein Auto ist da. Bestellt am 10.01.08, geliefert wurde es am 29.02.08
und abholen werde ich es am Freitag den 07.02.08 in Airing / Freilassing.#
Gruß
Uwe
Octi II Lieferzeit / - frist
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Kannst mir ja mal deine Erfahrungen mit dem Columbus Radio mitteilen. Kann man bei Skoda Deutschland selber anrufen oder geht das gar nichts? Wenn ich das alles so lese, kann die lange Lieferzeit auch mit dem Licht&Design Paket zusammen hängen (Schiebedach) Na ja dann heist es halt warten und Geduld, die ich leider auch nicht habe. Für alle die Ihren Wagen in den nächsten Tagen bekommen VIEL SPA? damit
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
- KlausK
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 70000
Hallo,
bestellt am 18.2.08, Produktion KW12/13, Übergabe KW14 (noch nicht ganz sicher).
bestellt am 18.2.08, Produktion KW12/13, Übergabe KW14 (noch nicht ganz sicher).
RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, Sunset, Gemini, elektr. Heckklappe, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Hallo, bestellt am 19.02.2008, gebaut wird er lt. Dispoliste KW 13.
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
Hallo, ich habe am 21.02.2008 bestellt, gebaut wird er in KW 13.
Servus!
Peter
Servus!
Peter
V/RS O² Limo in Candy-Weiss
Hi, weiß einer ungefähr wie lange es dauert von der Fertigstellung bis zum Platz beim freundlichen?
Meiner hat letzte Woche Donnerstag das Werk in CZ verlassen, aber heut nachgefragt und immer noch nicht da. Sitz auf heißen Kohlen
also ist bis jetzt 1 Woche. Wie lang dauerte es bei euch?
Gruß, schönen Abend an alle
Meiner hat letzte Woche Donnerstag das Werk in CZ verlassen, aber heut nachgefragt und immer noch nicht da. Sitz auf heißen Kohlen
Kann bis zu 4 Wochen dauern (war bei meinem so)Jura@UCB hat geschrieben:Hi, weiß einer ungefähr wie lange es dauert von der Fertigstellung bis zum Platz beim freundlichen?
Du willst ihn ja eh gleich wieder verkaufen, dann sollts doch nich so eilig sein.
Octavia RS, KW Gewinde Variante 1, H&B Endschalldämpfer, Vollaktivanlage, gecleantes Heck.
Soll ich jetzt bei jedem was ich schreibe sagen, dass ich das Auto doch behalte da ich auf der Bank war. So das sag ich jetzt zum 4 mal.
Und da ich das problem nimmer hab, freu ich mich wie am Tag der Bestellung uaf das Auto!
Und da ich das problem nimmer hab, freu ich mich wie am Tag der Bestellung uaf das Auto!
Da fragt ma sich doch was daran so lange dauert, wer we´ß wo die Spatzieren fahren
Schreib es doch in die SigJura@UCB hat geschrieben:Soll ich jetzt bei jedem was ich schreibe sagen, dass ich das Auto doch behalte da ich auf der Bank war. So das sag ich jetzt zum 4 mal.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008