Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
staffkiller
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 10. Februar 2008 12:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDi 140 PS

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von staffkiller »

Hi Leute,

Mein Octi II wird in diesen Tagen gebaut. Geliefert werden soll er dann in der 14. KW. Ich kanns kaum noch abwarten die Kiste endlich in Empfang zu nehmen!!!
Octavia 2 Elegance Combi 2.0 DSG black magic perleffekt
Gepäcktrennwand, Nichtraucherpaket, Dachreling silber, Licht & Design Paket, SunSet

Klick >
berkas
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 29. Mai 2006 18:28

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von berkas »

Jura@UCB hat geschrieben:Da fragt ma sich doch was daran so lange dauert, wer we´ß wo die Spatzieren fahren :-)
Meiner war erst im Zwischenlager und von dort aus hat´s halt gedauert, bis die Spedition ihn abgeholt hatte (am Tag an dem Abends der große Hagel war)
Octavia RS, KW Gewinde Variante 1, H&B Endschalldämpfer, Vollaktivanlage, gecleantes Heck.
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Columbus Navi? Mein Freundlicher ruckt mit dem Prok Datum nicht raus. Weis jemand von Euch ob die Auftragsbestätigung per Einschreiben kommt? :P
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 19. Januar 2008 11:18
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

TKritzmann hat geschrieben:Weis jemand von Euch ob die Auftragsbestätigung per Einschreiben kommt? :P
Die Auftragsbestätigung bekommst Du durch den Händler per normalen Brief übersandt. Zustellung per Einschreiben wäre aber eine Alternative ... :roll:
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Hast Du das Radio Columbus?
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Ronny12619 »

TKritzmann hat geschrieben:Weis jemand von Euch ob die Auftragsbestätigung per Einschreiben kommt? :P

Die kam 3 Tage nach dem Vertragsabschluss. Stand aber kein Liefertermin drin. Den musste beim :P erfragen, der schaut dann in seine Dispoliste.


Grüße
Ronny
Benutzeravatar
TKritzmann
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 28. Februar 2008 16:26

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TKritzmann »

Ich habe heute die AB bekommen kam per Einschreiben bestellt 15.02.2008 Liefertermin lt. AB Mai 2008 ist schon hart.!"!!
:x :x :x :motz: :motz: . Ich weis nicht was da so lange dauert.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Benutzeravatar
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 19. Januar 2008 11:18
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

TKritzmann hat geschrieben:Ich habe heute die AB bekommen kam per Einschreiben bestellt 15.02.2008 Liefertermin lt. AB Mai 2008 ist schon hart.!"!!
:x :x :x :motz: :motz: . Ich weis nicht was da so lange dauert.
Wenn Du die AB per normalen Brief bekommen hättest, wäre Dein Auto vielleicht eher da ... :o
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Ronny12619 »

TKritzmann hat geschrieben:Ich habe heute die AB bekommen kam per Einschreiben bestellt 15.02.2008 Liefertermin lt. AB Mai 2008 ist schon hart.!"!!
:x :x :x :motz: :motz: . Ich weis nicht was da so lange dauert.
Navi und Schiebedach bestellt?
Benutzeravatar
airboarder
Frischling
Beiträge: 51
Registriert: 9. Januar 2008 14:48

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von airboarder »

Ronny12619 hat geschrieben:Navi und Schiebedach bestellt?
Navigationssystem und Schiebedach hat meiner auch und der war nach 6 Wochen da (ist letzte Woche gekommen). Glaube demnach nicht, dass diese Kombination zu Verzögerungen führt.
Octavia Combi TDI RS, Candy-Weiss
Columbus & Soundsystem · Schiebedach · Parksensoren · Bluetooth Freisprecheinr. · Dachreling silber · Alarmanlage · SunSet · Aut. Aussenspiegel · GRA · Gepäcknetztrennwand · Var. Ladeboden
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“