Rabatt für Gewerbetreibende

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Lancer
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1984ccm
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Rabatt für Gewerbetreibende

Beitrag von Lancer »

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Verkäufer nicht so gerne die Small-Flett-Konditionen gewähren. Der Händler in München hat das damals auch mit keinem Wort erwähnt, obwohl er wusste, dass es sich um einen Geschäftswagen handelt. Erst ein Händler in Augsburg hat unter größerem Verhandlungsdruck dann plötzlich die S-F-Kond. "aus dem Hut gezaubert"... 14% um genau zu sein.
Octavia RS TFSI Limousine MJ2007, Black-Magic, PDC(h), Audience mit Soundsystem, Bluetooth FSE, Alarmanlage, 18"-Tech5-Felgen
Küster
Alteingesessener

Beitrag von Küster »

Der Händler hat noch Spielraum. Bei mir waren es am schluß runde 19% Rabatt und eine 2,9% Finanzierung.

Bei 19% heisst der Spielraum Minus...
Jage nie, was du nicht töten kannst!
Oktobox
Regelmäßiger

Beitrag von Oktobox »

Das wird von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Habe aus zuverlässiger Quelle gehört das mein damaliger Händler (16,04% Rabatt) gerademal 250 Euro am Wagen verdient.
Gruß
Hermann
serdarg
Alteingesessener

Beitrag von serdarg »

also ich bekomme bei vw/skoda 20% als taxi-unternehmer.
für den o2,2.0tdi edition 100 habe ich sogar 25% bekommen, da er schon im showroom stand (denke mal 3-4 monate).
allerdings hat er 670 euro "überführungskosten" draufgeschlagen, was die 5% ungefähr wieder wettmacht.
octavia edition100,2.0tdi
hagen
Frischling

Beitrag von hagen »

Small Feet habe ich beim ersten Fabia angegeben und bei den folgenden 3en und dem RS wurde das automatisch berücksichtigt.

hagen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“