Der gelbe Engel
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Der gelbe Engel
Herzlich Willkommenoder besser Herzlich Willkommen
Vielleicht wirst du auch mal als schnellster und tiefster Briefkasten bekannt Viel Spass beim pimpen.
Vielleicht wirst du auch mal als schnellster und tiefster Briefkasten bekannt Viel Spass beim pimpen.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
Das finde ich eine gute Sache. Steht zwar im diametralen Gegensatz zu den Scheinwerfertönungen, aber Schwamm drüber!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Scheinwerfer und Rückleuchten werden doch erstmal nicht getönt.....
ich werde mir das noch mal überlegen, ihr habt mir so ein schlechtes Gewissen gemacht..
Gruß
Else
ich werde mir das noch mal überlegen, ihr habt mir so ein schlechtes Gewissen gemacht..
Gruß
Else
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hallo und herzlich willkommen,ElseHamm hat geschrieben:Scheinwerfer und Rückleuchten werden doch erstmal nicht getönt.....
Gruß
Else
wir sind nur um dein wohl bedacht, du wirst sehen, das forum ist fast wie eine große familie (mit allen vor- und nachteilen )
immer viel spass mit deinem "quietsche-entchen"
ahoj
macht's gut und danke für den fisch
Es gibt wieder ein neues Foto...
diesmal habe ich auf weißes LED Standlicht umgerüstet, sieht echt gut aus...
Gruß
Else
P.S. Ja ich weiß die sind auch nicht zulässig, aber das Risoko gehe ich jetzt einfach ein, nicht schimpfen
diesmal habe ich auf weißes LED Standlicht umgerüstet, sieht echt gut aus...
Gruß
Else
P.S. Ja ich weiß die sind auch nicht zulässig, aber das Risoko gehe ich jetzt einfach ein, nicht schimpfen
Zuletzt geändert von ElseHamm am 9. März 2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- dwm630
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI,125 KW
- Kilometerstand: 58000
- Spritmonitor-ID: 0
....da wird keiner(Polizei) was sagen, gibt es mittlerweile ja auch bei immer mehr Fahrzeugen in Serie!! 8)
Hab das ganze auch schon länger verbaut und bis jetzt noch keine Beanstandungen, muß allerdings dazu sagen das ich alle normalen Birnchen gegen LED`s getauscht habe.
Gruß Dirk
Hab das ganze auch schon länger verbaut und bis jetzt noch keine Beanstandungen, muß allerdings dazu sagen das ich alle normalen Birnchen gegen LED`s getauscht habe.
Gruß Dirk
RS TDI Combi, Race Blue, 50 mm H&R-Federn, 40mm H&R Distanzscheiben, Milotec Grill unten, Milotec Kompl.Auspuff, Milotec Scheinwerferblenden, orig. Skoda Dachspoiler, Viperstreifen,gelochte Bremsscheiben, wo`s ging LED`s ,uvm. EZ 09/2006
- wombo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
Sieht gut aus! Auch haben will! Welche LEDs hast Du da genommen? Und: Wo hast Du sie gekauft...?ElseHamm hat geschrieben:diesmal habe ich auf weißes LED Standlicht umgerüstet
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Herzlich Willkommen !! Front kommt echt gut