Hallo Octavia-Fans,
da ih gerade vor der Entscheidung stehe mir einen neuen Combi zu kaufen, lockt michder RS-Combi immer mehr in seinen Bann!
Deshalb meine Frage, wie lange gibt Skoda Garantie auf Neu, bzw. Vorführwagen???
Wie lange Garantie bei Neuwagen??
Wie lange Garantie bei Neuwagen??
Grüße
Sven
Fun is not a straight line!
Sven
Fun is not a straight line!
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Zaphod!
Auf Neuwagen gibt's
2Jahre ohne Kilometerbegrenzung
3 Jahre auf Lack
10 Jahre gegen Karosseriedurchrostung
Lebenslange Mobilitätsgarantie
Bei Vorführwagen kommt es auf das Autohaus an ,was sie dir für eine Garantie geben!
Auf Neuwagen gibt's
2Jahre ohne Kilometerbegrenzung
3 Jahre auf Lack
10 Jahre gegen Karosseriedurchrostung
Lebenslange Mobilitätsgarantie
Bei Vorführwagen kommt es auf das Autohaus an ,was sie dir für eine Garantie geben!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
-
- Alteingesessener
Hallo !
3 Jahre auf Lack?
Frage: auch auf Steinschlag? ich habe jede Mänge Steinschläge die bis auf die Grundierung gehen! Einen mitten auf der Motorhaube. ca 2-3 mm Durchmesser ! Au das schmerzt! Und das schon nach einem Monat! Mittlerweile eh schon wieder ein gutes Jahr her. Hab mir gleich mal den passenden Lack gekauft!
Wie siehts bei euch aus?
Weiters ist meine Windschutzscheibe mit lauter hauchzarten Becker überzogen.
lg Octi
3 Jahre auf Lack?
Frage: auch auf Steinschlag? ich habe jede Mänge Steinschläge die bis auf die Grundierung gehen! Einen mitten auf der Motorhaube. ca 2-3 mm Durchmesser ! Au das schmerzt! Und das schon nach einem Monat! Mittlerweile eh schon wieder ein gutes Jahr her. Hab mir gleich mal den passenden Lack gekauft!
Wie siehts bei euch aus?
Weiters ist meine Windschutzscheibe mit lauter hauchzarten Becker überzogen.
lg Octi
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.
-
- Alteingesessener
Kann ich mir nicht vorstellen, das irgendeine Firma Steinschäge mittels Garantie beseitigt.
Wenn doch, bin ich nächste Woche schon bei meiner Werkstatt, den die mitlererweile 160 000km haben ihr deutliches Bild auf meiner Motorhaube etc. hinterlassen.
Wenn doch, bin ich nächste Woche schon bei meiner Werkstatt, den die mitlererweile 160 000km haben ihr deutliches Bild auf meiner Motorhaube etc. hinterlassen.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00