Der gelbe Engel

User und Fahrzeugvorstellung O²
ElseHamm
Regelmäßiger

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von ElseHamm »

Für diese Woche erstmal die letzten Fotos, Boarding Spots mit LED Technik

Bild

Gruß
Else
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

Babyracer hat geschrieben:
Jopi hat geschrieben:Nein, die SD ist nur für Urlaubsfotos. 8)
Sorry, ich dachte da vielleicht auch an Filme, z.B. im avi oder mp4 Format. :wink: Und was kann das Columbus noch so alles abspielen? Ich hätte noch 5 SD Karten a 2 GB rumliegen, nur so falls jemand mal eine braucht :wink:
Ich glaube das Columbus kann fast alles abspielen, bis jetzt noch keine Probleme gehabt....

Gruß
Else
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

ElseHamm hat geschrieben:Für diese Woche erstmal die letzten Fotos, Boarding Spots mit LED Technik
Bei 8s Belichtungszeit mit 3,5er Blende dürfte das in Natura etwas dunkler ausschauen als auf dem Foto. Oder täusche ich mich da? Ansonsten sehr stimmiges Gesamtbild.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

mucsk hat geschrieben:
ElseHamm hat geschrieben:Für diese Woche erstmal die letzten Fotos, Boarding Spots mit LED Technik
Bei 8s Belichtungszeit mit 3,5er Blende dürfte das in Natura etwas dunkler ausschauen als auf dem Foto. Oder täusche ich mich da? Ansonsten sehr stimmiges Gesamtbild.
Sorry bin kein Fotofachmann, habe meine Eos 350D auf ein kleines Stativ gestellt und abgedrückt..
es kann sein das es in Natura etwas dunkeler ist, aber man sieht doch schon den Unterschied sehr deutlich...

Gruß
Else
Icetiger
Frischling

Beitrag von Icetiger »

Hallo an alle erst einmal, :lol:
ich hab mich hier ganz frech auch mal registriert.Weil auch bei mir ein kleiner Fzg Wechsel ansteht.
Ausserdem wollte ich ElseHamm ein wenig Unterstützen! Hammer geile Farbe, der Gelbe O²!!! :o
Ich gehöre auch zu dieser Fraktion Mut zur Farbe.

Denn ich werde schweren Herzens meinen kleinen Gelben Audi A3 hergeben und zu 100% gegen einen O² RS eintauschen.

Und ein wenig schlau machen über Macken und Mängel an dem Modell kann ja nicht schaden.

lg der Ice :wink:

Bild
Bild
Bild
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

@ElseHamm: So langsam bist du echt der schärfste Briefkasten weit und breitBild.Deine Boarding Spots sind ja mega geil. Von welcher Firma hast du die? Hat dein RS den nicht die Umfeldbeleuchtung? Und was meinst du mit "bis jetzt keine Probleme"? Was hast du versucht alles abzuspielen?

Sorry für die vielen Fragen :oops:
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

@Icetiger: Herzlich Willkommen im Forum :D
Hast ein schönes Auto, wenn es jetzt ein RS wird triffst du auch eine gute Wahl, ist wirklich ein klasse Auto..
Bin mal gespannt ob er auch gelb wird :wink:

Gruß
Else
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

Babyracer hat geschrieben:@ElseHamm: So langsam bist du echt der schärfste Briefkasten weit und breitBild.Deine Boarding Spots sind ja mega geil. Von welcher Firma hast du die? Hat dein RS den nicht die Umfeldbeleuchtung? Und was meinst du mit "bis jetzt keine Probleme"? Was hast du versucht alles abzuspielen?

Sorry für die vielen Fragen :oops:
Die Boarding Spots sind von Hypercolor, kann ich nur empfehlen, gut verarbeitet...
Was genau meinst du mit Umfeldbeleuchtung? abgespielt habe ich bis jetzt erst MP3,WMA DVD und selbsterstelle DVD (weiß gar nicht was für ein Format das ist)

Gruß
Else
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

@Icetiger: Herzlich Willkommen. Und du hast wahrscheinlich zeitgleich einen neuen Rekord aufgestellt. Guckst du hier(Querverweis wurde Jopi zuliebe entfernt um den allgemeine Forumsfrieden nicht zu gefährden :wink: ). Ich hoffe du stellst uns deinen alten und deinen neuen Untersatz aber noch in der Uservorstellung vor :wink: Aber sonst wirklich schick dein Wägelchen.
Zuletzt geändert von Babyracer am 10. März 2008 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Icetiger
Frischling

Beitrag von Icetiger »

ein RS auf jeden, nur ob es die Farbe noch mal wird? K.a. meine Frau wird da "leider" auch ein Wort zu reden haben. Zwecks schneller Kinderwagen und so. Meist wird ja doch sie damit fahren... :-?
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“