Die Prüfliste bei der 60.000er Inspektion ist mehr als doppelt so lang, das hier im einzelnen aufzuführen, ist zu aufwendig. Schau in das Inspektionsprotokoll, welches du hoffentlich bei der 30.000er Inspektion bekommen hast. Dort kannst du auch die Arbeitsschritte sehen, welche nach 60.000 km bzw. 48 Monaten zusätzlich ausgeführt werden.Bookutus hat geschrieben: Ich bin ein wenig irritiert, weil ich dachte, daß der Aufwand der gleiche sei wie bei der 30.000er. Und da habe ich in der Werkstatt, welche jetzt gerne 460 Tacken hätte grade mal 203,- gezahlt. Okay, allerdings ohne Bremsflüssigkeitswechsel. Sagen wir mal das wären dann 240 gewesen...
War das ein Köderpreis? Sind die Preise so gestiegen? Oder wird bei der 60.000er mehr getan/gewechselt?
Immerhin sind das ca. 150,- mehr als bei der 30.000er......
Zudem ist bei der 60.000 er Inspektion ein neuer Pollenfilter dran.