Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem.
Hab nen Octavia 1 als Limo und nen Sachs Paket mit 35mm vorn und hinten drin ( Dämpfer und Federn )
Optik hätt ich mir zwar besser vorgestellt aber Fahleistungen überzeugen mich grins
Meine Werkstatt hat sich mit H&R auseinandergesetzt... Die haben meine Originalfedern getestet und mir nun für hinten andere (stärkere) Federn zugesendet. Das Problem ist da wohl auch bekannt. Na mal sehen wie es nach dem Einbau aussieht...
Ja, beim Bilstein sind ja auch H&R-Federn verbaut, aber da scheint das Problem nicht so bekannt zu sein... Es war auch kein krasser Unterschied, nur 1.5cm vorn zu hinten, aber immerhin. Man sollte meinen, dass die Hersteller das dann auch an den zugelassenen Fzgn. testen
also ich habe gestern meinen 1,8 T abgeholt und dort wurde ein KW 35/35 er Fahrwerk mit Federnn und Dämpfern eingebaut und siehe da das selbe Problem ! Aber die mit der Leistung des Fahrwerks bin ich echt zufrieden ! Werde das auf jeden Fall mal beobachten ob sich da noch was tut , werde auch bei gelegenheit ein foto reinsetzen !
Hab bei meinem octi ( 1.9 TDI mit 90 PS/ Face Limo ) ein Koni 35/35 VA und HA verbaut und genau das gleiche problem wie der est hier. Dazu vorne noch solch tieferlegungs federteller von supersprint ( soll 10 mm tiefer werden laut supersprint ) naja im gegensatz zum originalen fahrwerk ist er nach 16oo km vorne bis jetz 30 und hinten 25 gekommen.... aber durch die unterschiedlichen radhäuser wirkt er hinten auch minimal tiefer
Hoffe ma der setz sich noch bischen... werd die sache ma beobachten