Fremdnavi im Octavia einbaubar?
Fremdnavi im Octavia einbaubar?
hi
ich fahre zwar noch keinen skoda aber möchte mir einen zulegen
was mich sehr verwirrt ist das im o2 keine standArt Stecker mehr sind wie in meinem alten Auto und das was ich hier gelesen habe hat mich jetzt mehr verwirrt als schlau gemacht
daher wollt ich nur nochmal kurz anfragen ob ich ein navi 2 DIN Schacht einfach anschließen kann ?
naja einfach sowieso nicht ich Brauch ja den " Kabelsatz AUDI , VW für 63020
AUDI , VW mit Quadlock Anschluss" vom dietz und denke dann geht das
fals ich richtig lieb ist gut ansonsten steinigt mich oder helft mir bitte weiter
das Auto wo ich mir besorge hat pdc und das mp3 Radio (keine Ahnung wie das heißt) drin
desweiteren würde mich interessieren: bei dem Auto wo ich probe gefahren bin war die pdc anzeige im Radio und mich würde das brennend interessieren ob das dann auf einem anderen rado angezeigt wird bzw beim nexus
ich bedanke mich schonmal für die antworten und entschuldigt meine doofen fragen
ich fahre zwar noch keinen skoda aber möchte mir einen zulegen
was mich sehr verwirrt ist das im o2 keine standArt Stecker mehr sind wie in meinem alten Auto und das was ich hier gelesen habe hat mich jetzt mehr verwirrt als schlau gemacht
daher wollt ich nur nochmal kurz anfragen ob ich ein navi 2 DIN Schacht einfach anschließen kann ?
naja einfach sowieso nicht ich Brauch ja den " Kabelsatz AUDI , VW für 63020
AUDI , VW mit Quadlock Anschluss" vom dietz und denke dann geht das
fals ich richtig lieb ist gut ansonsten steinigt mich oder helft mir bitte weiter
das Auto wo ich mir besorge hat pdc und das mp3 Radio (keine Ahnung wie das heißt) drin
desweiteren würde mich interessieren: bei dem Auto wo ich probe gefahren bin war die pdc anzeige im Radio und mich würde das brennend interessieren ob das dann auf einem anderen rado angezeigt wird bzw beim nexus
ich bedanke mich schonmal für die antworten und entschuldigt meine doofen fragen
Zuletzt geändert von orko1981 am 30. März 2008 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: nicht skoda navi einbauen
Moin,
So einfach wird das nix, da fehlt noch was.
Wenn Du aus dem Chatgeschmiere ein einigermaßen lesbares Deutsch machst, verrate ich Dir auch, was............. 8)
Grüße
Torsten
So einfach wird das nix, da fehlt noch was.
Wenn Du aus dem Chatgeschmiere ein einigermaßen lesbares Deutsch machst, verrate ich Dir auch, was............. 8)
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- TWC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
Wenn Du aus dem Chatgeschmiere ein einigermaßen lesbares Deutsch machst, verrate ich Dir auch, was..
Gruß....TWC
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
- hennetdi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI CR
- Kilometerstand: 59000
orko1981 hat geschrieben:
das auto wo ich mir besorge hat pdc und das mp3 radio (keine ahnung wie das heist) drin
Octavia 1Z RSABT TDI CR DPF DSG, Combi mit Schiebedach und was man sonst noch so bekommen
bin ich hier im kindergarten
- christemb
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 20000
Sorry, aber richtig wäre hier: "Bin ich hier im Kindergarten?"orko1981 hat geschrieben:bin ich hier im kindergarten _
Antwort: NEIN, also schreib bitte auch nicht so! Dies ist kein Chatroom! Wer ernste Antworten wünscht, sollte sich auch bei der Fragestellung ernste Mühe geben.
Mit der passenden Interpunktion wird jeder Beitrag lesbar und die Wahrscheinlichkeit sinnvoller Antworten steigt bekanntlich proportional dazu!
Nix für Ungut...
Gruß,
christemb
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
Hilmar Kopper
- reifengott
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Endlich hat mal jemand den Mut gefunden, sich über Zumutungen dieser Art zu beschweren! Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!TorstenW hat geschrieben:... Wenn Du aus dem Chatgeschmiere ein einigermaßen lesbares Deutsch machst ...
Gruß aus Bayern
Konrad
v/RS TDI Combi, Mj. 08, Dachreling, GRA, AHK, Navi Clarion MAX973HD + Soundanlage mit Subwoofer, moderater Milotec-Frontumbau
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Wo wir gerade dabei sind: ich habe mich eben gefragt, warum man denn das Skodanavi nicht einbauen soll.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- reifengott
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Also, wenn ich die vielen Negativberichte in dieser Forumssparte richtig verstehe, gibt's doch mit den Skoda-Navis - außer vielleicht dem Columbus - (und insbesondere mit den Soundkomponenten von Skoda) jede Menge Probleme, insbesondere was die Bluetooth-Handyverbindung, die i-pod-Steuerung und die Qualität der Lautsprecher anbelangt. Um Derartiges zu vermeiden, habe ich mich nach eifrigem Herumlesen im Forum gleich für das Navi eines Fremdherstellers (Clarion MAX973HD) im Austausch gegen das Standard-Radio "Stream" entschieden. Dieses Teil kann ich wirklich nur dringend empfehlen (nein, ich bin kein Händler!!) - auch wenn es natürlich optisch nicht so mit dem Design der Mittelkonsole hamoniert, wie ein originales Skoda-Navi. Sieht aber trotzdem gut aus. Wenn ich Zeit habe, werde ich demnächst mal ein paar Fotos posten.Jopi hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: ich habe mich eben gefragt, warum man denn das Skodanavi nicht einbauen soll.
Gruß aus Bayern
Konrad
v/RS TDI Combi, Mj. 08, Dachreling, GRA, AHK, Navi Clarion MAX973HD + Soundanlage mit Subwoofer, moderater Milotec-Frontumbau
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42