Naja, so schlimm sieht der Avensis auch nicht aus. Gut der Occi-II ist klar schöner! Aber ich gehe (fast) jede Wette ein, dass der Avensis besser verarbeitet ist als es jeh ein VW/Seat/Skoda sein wird. Die bei Toyota drehen momentan echt am Rad was Qualität angeht. Innen ist der Avensis ein durchaus wohnliches Mobil, wobei mir auch hier der Occi-II besser gefällt - sieht wohl wie immer nach eine Kompromiss aus: Qualität vs. Anmutung. Beim letzten Kauf hatte ich mich für die Anmutung und den klar besseren Diesel entschieden, wie es bei nächsten aussieht? Die Japaner schlafen nicht...digidoctor hat geschrieben:der avensis ist so hässlich. du kannst einer schabracke auch beliebig schmuck umhängen, ein playmate wird es so auch nicht.
Ach ja, wer auf Benziner steht: demnächst gibt es den Avensis TS mit ca 240PS und 250 km/h. Wer schon einmal einen Avensis mit 19ern, tiefer und Spoilerchen gesehen hat, weiß was ihn erwartet - leider auch beim Thema Geld.
Gruß M.
PS: Wo hast Du den eigentlich den 323 GT-R aufgetrieben??? Geile Fahrmaschine!! Durfte mal den normal GT-R mit 250 PS (oder waren 220 normal?) fahren - goaeil!!! 8) 8) Mensch und Maschine, ach was Maschine und Maschine!