Kann mir einer sagen, wo man diesen Frontgrill herbekommt?
Re: Kann mir einer sagen, wo man diesen Frontgrill herbekommt?
Den Gedankengang hatte ich auch schon. Aber warum sollte Milotec den Grill dann so nicht vertreiben? Ich habe ihn zumindest nicht gefunden. Villeicht schreibt mir Schwarzfahrer ja doch noch. Bin so wie ich das in seinem Profil gesehen habe, bin ich nicht der einzige, der ihn angesprochen hat und den Grill gut findet.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Darum schrieb ich ja Vorserienmodell. Auf der tschechischen Milotec Seite habe ich den zwar auch nicht gefunden, aber wer weis. Wenn ich mich recht entsinne war für den O1 der Designmäßig gleiche Grill auch eine ganze Weile abgebildet ohne das es die Möglichkeit gab den zu bestellen. Und irgendwann konnte man dann doch. Wie gesagt, alles Spekulationen. Aber vlt. äußert er sich ja noch mal.
Ich bin dann mal weg.
Du hast Recht. Der Milotec Grill für den O1 ohne Zeichen sieht dem schon sehr ähnlich.
Na mal sehen, ob er sich meldet. Falls noch jemand an dem Grill interessiert ist, kann ich gerne eine PN schicken, sobald ich was höre oder rausfinde.
Gruß
Na mal sehen, ob er sich meldet. Falls noch jemand an dem Grill interessiert ist, kann ich gerne eine PN schicken, sobald ich was höre oder rausfinde.
Gruß
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Vielleicht bekommt man in den hier ja das original Gitter rein?
![Bild](http://milotec.de/images/product_images/popup_images/1798_0.jpg)
![Bild](http://milotec.de/images/product_images/popup_images/1798_0.jpg)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- reifengott
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Das glaube ich eher auch. Der Milotec-Rahmen ist insgesamt viel breiter (erkennt man an der Proportion des Gittereinsatzes). Meiner Meinung nach wurde vor dem Lackieren die Ausstülpung am oberen Rand des Original-Chromrahmens (Plastik!!), die das Skoda-Logo trägt, sauber abgetrennt. Ich meine, mich daran erinnern zu können, beim Austausch meines Kühlergrills gegen einen solchen ohne RS-Logo gesehen zu haben, dass der schwarze Rippeneinsatz an dieser Stelle keine Aussparung aufweist.wombo hat geschrieben:... Ich würde sagen, das ist ein umgebauter Original-Grill...!
Gruß aus Bayern
Konrad
v/RS TDI Combi, Mj. 08, Dachreling, GRA, AHK, Navi Clarion MAX973HD + Soundanlage mit Subwoofer, moderater Milotec-Frontumbau
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Doch ist ausgespart. Die Rippen gehen nicht bis nach oben. Siehe hier (Bild ist von Andi). Demzufolge müssten diese auch noch abgetrennt und durch andere ersetzt werden. Für den O1 hat das mal der Exclusiv gemacht.
Ich bin dann mal weg.
Na Toll!!!! Jetzt hast Du mir die Hoffnung geraubt ein wenig Arbeit sparen zu können.
Ich habe gehofft, dass die Rippen unter dem Zeichen weitergehen, damit es nicht zu viel Arbeit wird.
Na mal sehen, werde heute mal an Milotec schreiben, ob die das kennen.
Ich habe gehofft, dass die Rippen unter dem Zeichen weitergehen, damit es nicht zu viel Arbeit wird.
Na mal sehen, werde heute mal an Milotec schreiben, ob die das kennen.
- reifengott
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Sorry, stimmt nicht. Die Rippen setzen sich, was ich erst heute Morgen beim genauen Hinsehen bemerkt habe, unter dem Skoda-Logo doch nicht fort. Also wurden entweder an dieser stelle Rippenteile eingesetzt oder es handelt sich um ein Fake.avvocatissimo hat geschrieben:... Ich meine, mich daran erinnern zu können, beim Austausch meines Kühlergrills gegen einen solchen ohne RS-Logo gesehen zu haben, dass der schwarze Rippeneinsatz an dieser Stelle keine Aussparung aufweist.
Gruß aus Bayern
Konrad
v/RS TDI Combi, Mj. 08, Dachreling, GRA, AHK, Navi Clarion MAX973HD + Soundanlage mit Subwoofer, moderater Milotec-Frontumbau
Habe Milotec einfach mal eine Mail geschickt. Na mal sehen!!!! Das mit dem zusammenbasteln, wäre schon heftig.
Das Foto ist aber glaube ich kein Fake
Das Foto ist aber glaube ich kein Fake
L.E. war schneller als ich...
Ich hab gestern auch gleich mal ein Auge geworfen und festgestellt, dass es wohl fast unmöglich sein dürfte das zu leisten. Die Rippen wären aus meiner Sicht das kleinere Problem. Den oberen Rand sauber hinzubekommen, nachdem der Logoträger abgeschnitten wurde, da kommt der Moment wo der Elefant das Wasser lässt. Ich denke das dürfte selbst mit Glasfasermatten und Kunstharz echt schwierig werden.
Ich hab gestern auch gleich mal ein Auge geworfen und festgestellt, dass es wohl fast unmöglich sein dürfte das zu leisten. Die Rippen wären aus meiner Sicht das kleinere Problem. Den oberen Rand sauber hinzubekommen, nachdem der Logoträger abgeschnitten wurde, da kommt der Moment wo der Elefant das Wasser lässt. Ich denke das dürfte selbst mit Glasfasermatten und Kunstharz echt schwierig werden.