wo bekommt man Sportfederteller???
wo bekommt man Sportfederteller???
Hab Eibach 30/30 Feder verbaut. Optisch wirkt er hinten tiefer. Und jetzt würd es mich brennend interessieren, was es hierzu für lösungen gibt......
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: wo bekommt man Sportfederteller???
Morgääääähn,
Du kannst vorn noch mal andere Federn einbauen, oder Du nimmst die nicht legale Lösung des Pressens.
MfG DIGGER
Du kannst vorn noch mal andere Federn einbauen, oder Du nimmst die nicht legale Lösung des Pressens.
MfG DIGGER
thx....
aber andere federn????? es gibt leider keine anderen von eibach.... und von h&r mit den 35mm werd ich warscheinlich das gleiche problem haben.... schade...
aber andere federn????? es gibt leider keine anderen von eibach.... und von h&r mit den 35mm werd ich warscheinlich das gleiche problem haben.... schade...
- Octavia2ek
- Regelmäßiger
was bringen die sportfederteller den?....von den hab ich ja noch nich wirklich viel gehört...
es gibt tieferlegungs federteller die nochmal eine Tieferlegung von ca. 10 - 15 mm ergeben...
- Psycho
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: TDI 125 kw
Im Porzellangeschäft
O² V / RS TDI Combi Race Blue,
8,5x19/9,5x19 Lexani Onyx, KW V1 ca. 50/40, Pioneer AVIC-D3 Navigation, Carguard Alarmanlage
http://www.geilekarre.de/?detail=1987959#" onclick="window.open(this.href);return false;
8,5x19/9,5x19 Lexani Onyx, KW V1 ca. 50/40, Pioneer AVIC-D3 Navigation, Carguard Alarmanlage
http://www.geilekarre.de/?detail=1987959#" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI
Entweder Du greifst auf 50/40er Federn oder nimmst Deine hinteren Eibach Federn raus und tauschst Sie gegen die Originalen
wie sind die feder von k.a.w????
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI
Ich war zufrieden damit.Hab das Gewinde nur gekauft weil mir widerum 50/40 zu "hoch" warpizzaro hat geschrieben:
wie sind die feder von k.a.w????