Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
glovis
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TDI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von glovis »

Naja des is halt diese "ich brauch unbedingt nen SUV, sonst bin ich nich mehr trendy" Welle .... beim Tiguan muss es noch schlimmer sein!!

Aber BACK TO TOPIC:

Hab meinen RS TDI am 27. Februar bestellt und weiß immer noch nix genaueres wann er gebaut bzw. geliefert wird!!! :motz:

Mein :D hat auch noch kein Bescheid ..... ich halts doch aber scho fast nimmer aus!!!
Endlich MEINER:
Octavia RS TDI Combi in Raceblue mit Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Tempomat, Variablem Ladeboden, Alarmanlage, Dachreling in silber und warmen Hintern auf der Rückbank ...
.

Und so bzw so wird er dann aussehn
rhein75
Frischling

Beitrag von rhein75 »

bestellt hab ich meinen am 3.3. und mein :D rief mich am nächsten tag an und teilte mir die 17.-18. liefewoche mit...ob das auch klappt, bleibt abzuwarten :)
KlaZa
Frischling
Motor: 2,0 TDI DPF
Kilometerstand: 74000

Beitrag von KlaZa »

Hallo Leute,

mein Auto wurde heute vom Spediteur zum Händler überstellt! Ich war natürlich sofort dort um ein paar Photos zu machen.

Freu mich schon so, wenn ich das Auto zum ersten Mal fahren kann! :D
seit 2008-03-31 Octavia Combi Pacco 2,0 TDI PF | Blackmagic + silberne Dachreling | FSE Bluetooth I + MF-Lenkrad | Ak. Kopfstützen | Xenon + Abbiegelicht | TPM | Scheibenwaschd. beheizb. | Nichtraucherpaket
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

KlaZa hat geschrieben:Hallo Leute,

mein Auto wurde heute vom Spediteur zum Händler überstellt! Ich war natürlich sofort dort um ein paar Photos zu machen.

Wann hast Du den Bestellt? Wie lange hast Du gewartet. Meiner Wurde am 15.02. bestellt und muss nich warten Produkt KW 14-15 :motz:
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Navi Columbus mit Soundsystem? Habe meinen Oci noch nicht dort ist das verbaut? 8)
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

m4st3rchi3f hat geschrieben:Und ein Barzahler hat doch auch diesselben Widerrufsrechte/-fristen oder nicht? Wäre doch zeimlich seltsam wenn nicht.
Mein :) hat mir mitgeteilt, das bei Finanzierung und Leasing das neue Auto angeblich erst nach den 14 Tagen bei Skoda bestellt werden darf. Ob das stimmt oder nicht keine Ahnung. Na ja ich muss auch noch warten :cry:
KlaZa
Frischling
Motor: 2,0 TDI DPF
Kilometerstand: 74000

Beitrag von KlaZa »

TKritzmann hat geschrieben:
KlaZa hat geschrieben:Hallo Leute,

Wann hast Du den Bestellt? Wie lange hast Du gewartet. Meiner Wurde am 15.02. bestellt und muss nich warten Produkt KW 14-15 :motz:
bestellt am 08.02.2008, genaueres zu meiner zusatzausstattung steht in der signatur.

lg
seit 2008-03-31 Octavia Combi Pacco 2,0 TDI PF | Blackmagic + silberne Dachreling | FSE Bluetooth I + MF-Lenkrad | Ak. Kopfstützen | Xenon + Abbiegelicht | TPM | Scheibenwaschd. beheizb. | Nichtraucherpaket
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
TKritzmann hat geschrieben: Mein :) hat mir mitgeteilt, das bei Finanzierung und Leasing das neue Auto angeblich erst nach den 14 Tagen bei Skoda bestellt werden darf.
Stimmt, isso! :wink:
Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht verzichtet und meinem :D dies extra unterschrieben.
Das Auto wurde sofort bestellt. :lol:
Macht aber nicht jeder :D, vor allem nicht, wenn er Dich nicht kennt........
Knallhart rechtlich hat diese Erklärung nämlich keine Relevanz. Wenn man trotzdem vom Kauf zurück tritt, hat der :D den Zonk gezogen und ein Auto "zuviel"! Ohne Vertrauen läuft da also nix.........

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

TorstenW hat geschrieben:Moin,
TKritzmann hat geschrieben: Mein :) hat mir mitgeteilt, das bei Finanzierung und Leasing das neue Auto angeblich erst nach den 14 Tagen bei Skoda bestellt werden darf.
Stimmt, isso! :wink:
Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht verzichtet und meinem :D dies extra unterschrieben.
Das Auto wurde sofort bestellt. :lol:
Macht aber nicht jeder :D, vor allem nicht, wenn er Dich nicht kennt........
Knallhart rechtlich hat diese Erklärung nämlich keine Relevanz. Wenn man trotzdem vom Kauf zurück tritt, hat der :D den Zonk gezogen und ein Auto "zuviel"! Ohne Vertrauen läuft da also nix.........

Grüße
Torsten
Genauso ist das!!!!
dido2004
Alteingesessener
Motor: 1.9 TDI ohne DPF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dido2004 »

Hi @ all,

wir haben am 19.03. bestellt .. der Freundliche meinte ca. Ende MAi wäre er da .... na mal überraschen lassen :wink:
Beim jetzigen noch Focus II haben wir knappe 4 Monate gewartet ... :-?
Gruß Dirk
----------------------------------------------------------------------------
Octi 2 Combi Elegance 1.9 TDI - BJ: 05/08 ... R.I.P. 27.09.2012
http://octi2.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“