Aber BACK TO TOPIC:
Hab meinen RS TDI am 27. Februar bestellt und weiß immer noch nix genaueres wann er gebaut bzw. geliefert wird!!! :motz:
Mein

Wann hast Du den Bestellt? Wie lange hast Du gewartet. Meiner Wurde am 15.02. bestellt und muss nich warten Produkt KW 14-15 :motz:KlaZa hat geschrieben:Hallo Leute,
mein Auto wurde heute vom Spediteur zum Händler überstellt! Ich war natürlich sofort dort um ein paar Photos zu machen.
Freu mich schon so, wenn ich das Auto zum ersten Mal fahren kann!
Meinm4st3rchi3f hat geschrieben:Und ein Barzahler hat doch auch diesselben Widerrufsrechte/-fristen oder nicht? Wäre doch zeimlich seltsam wenn nicht.
bestellt am 08.02.2008, genaueres zu meiner zusatzausstattung steht in der signatur.TKritzmann hat geschrieben:Wann hast Du den Bestellt? Wie lange hast Du gewartet. Meiner Wurde am 15.02. bestellt und muss nich warten Produkt KW 14-15 :motz:KlaZa hat geschrieben:Hallo Leute,
mein Auto wurde heute vom Spediteur zum Händler überstellt! Ich war natürlich sofort dort um ein paar Photos zu machen.
Freu mich schon so, wenn ich das Auto zum ersten Mal fahren kann!
Stimmt, isso!TKritzmann hat geschrieben: Meinhat mir mitgeteilt, das bei Finanzierung und Leasing das neue Auto angeblich erst nach den 14 Tagen bei Skoda bestellt werden darf.
Genauso ist das!!!!TorstenW hat geschrieben:Moin,
Stimmt, isso!TKritzmann hat geschrieben: Meinhat mir mitgeteilt, das bei Finanzierung und Leasing das neue Auto angeblich erst nach den 14 Tagen bei Skoda bestellt werden darf.
Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht verzichtet und meinemdies extra unterschrieben.
Das Auto wurde sofort bestellt.
Macht aber nicht jeder, vor allem nicht, wenn er Dich nicht kennt........
Knallhart rechtlich hat diese Erklärung nämlich keine Relevanz. Wenn man trotzdem vom Kauf zurück tritt, hat derden Zonk gezogen und ein Auto "zuviel"! Ohne Vertrauen läuft da also nix.........
Grüße
Torsten