Radkappen 16"

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Nesta
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 15. September 2007 19:05

Radkappen 16"

Beitrag von Nesta »

Ich habe Anfang Oktober 2007 meinen Octavia bestellt. Da der Winter vor der Tür stand, habe ich gleich Winterreifen samt Skoda Radzierblenden mitbestellt. Kurz vor Weihnachten war das Auto da und ich konnte es mit aufgezogenen Winterreifen abholen. Leider waren die Radzierblenden noch nicht da. Es gab Lieferschwierigkeiten. Ich habe dann immermal nachgefragt, aber bis heute sind die nicht lieferbar. Ich habe im Februar auch an Skoda direkt gewendet, aber auch dort wurden mir die Lieferschwierigkeiten als Grund für die Verzögerung genannt. Hat hier noch jemand das selbe Problem? Oder hat vielleicht jemand 16 Zoll Skoda Radkappen in den letzten Monaten bekommen?

MfG
Nesta
MfG
Nesta
Benutzeravatar
OLLI4321
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 23. Mai 2007 15:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF

Re: Radkappen 16"

Beitrag von OLLI4321 »

Ich hab mir Ende Oktober auch 16" WR mit Kappen beim Händler geholt.
Die Kappen kamen bei mir auch später (ca. 2 Wochen).
Argumentiert wurde hier auch mit Lieferengpässen bei Skoda.
Gruß
der OLLI
motor
Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 22. Januar 2008 18:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1.8 TFSI

Re: Radkappen 16"

Beitrag von motor »

Ich habe meinen im Januar bekommen. Wollte auch Radzierblenden 16" haben. Mir war schon aufgefallen, das im SKODA Zubehör nur 15" aufgeführt sind. Mein :-) meinte, "wir haben da als Händler noch mehr Auswahl". Na ja, nachdem ich mit der Begründung "Lieferschwierigkeiten 2 Wocjen hingehlten wurde, habe ich deutlich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Dann bekam ich relativ Schnell Superb Blenden. Das sind wohl auch die einzigen, die es gibt bei skoda.
Benutzeravatar
sebalexs
Alteingesessener
Beiträge: 839
Registriert: 19. September 2007 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 0
Motor: BMM
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radkappen 16"

Beitrag von sebalexs »

Ich habe im November ohne Probleme 2 Sätz erhalten, allerdings mit dem Hinweis auf die Skoda.at Website, da wurder Satz für 78€ engeboten... Mein freundlicher wollte 100€ oder so... Die haben sich dann aufgeschlaut und ich habe die Sätze für 78€ bekommen.

mfg
sebalexs
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“