ich habe folgendes Problem mit meinem Octi. Und Zwar habe ich leichte Vibrationen auf der Hinterachse, die auch im großen und ganzen nur der Faher spührt, die Beifahrer wollen sowas ja nicht merken

Habe mir letztes Jahr Sommer neue felgen gekauft mit 225/40/18er Bereifung, dort fing das an, dass ich das bemerkt habe.... könnte aber auch schon vorher gewesen sein, keine ahnung, hatte da den wagen erst 2 wochen.
Somit dachte ich also, die ollen felgen sind schuld und habe reklamiert und reklamiert, reifen wurden getauscht, alle felgen, dass war ein ewiges hin und her.
dann kam der winter, ich mir neue winterreifen gekauft und auf die skoda felgen ziehen lassen und siehe da die leichten virbrationen sind immernoch da.
es sind keine geräusche zu hören und nix, es vibriert nur ganz leicht.
sollte ich vielleicht in der nächsten zeit, wenn ich meine breiten latschen mal wieder drauf hab, die achs-, und radlager überprüfen lassen?könnte das daran liegen?(vielleicht noch spur+sturz einstellen lassen, hab ich in der zeit, wo ich den wagen habe auch noch nie gemacht) die dämpfer hab ich schon prüfen lassen, die sind ok.
freu mich auf eure antworten.
lg steve