Kann man die Steckverbindungen im Bodentepich nachüsten?
Kann man die Steckverbindungen im Bodentepich nachüsten?
Hallo, ich wusste nicht richtig, wo ich das reinschreiben soll. Mein 02 hat diese plastikstöpsel im Wagenteppich noch nicht drinn, also die zur gemmimattenbefestigung
ich habe bis jetzt immer klettband benutzt, funzt eigentlich auch total super, aber gibts auch ne möglichkiet das Original nachzurücsten? MFG
ich habe bis jetzt immer klettband benutzt, funzt eigentlich auch total super, aber gibts auch ne möglichkiet das Original nachzurücsten? MFG
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Re: Kann man die Steckverbindungen im Bodentepich nachüsten?
Hi,
die Stöpsel werden einfach nur in den Teppich eingedreht, also gar kein Problem.
die Stöpsel werden einfach nur in den Teppich eingedreht, also gar kein Problem.
Octavia II Elegance Combi 1.8 TFSI / Antrazit Grau Metalic / Paket Dynamic / Paket Licht und Design / Dachreling / Audience mit Soundsystem /SunSet/ Ablendende Außenspiegel/Ladeboden
naja, aber mus ich doch vorher ein loch reinschneiden........Undahällt dass dan auch? Was kosten denn die Teile beim
?

O² - Can do!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nein musst Du nicht. Das Teil was eingeschraubt wird ist, wie der Name schon sagt, in der Art einer Schraube. Da es verschiedene Matten und Befestigungen gibt fahr am besten zum
. Einen Überblick und ungefähren preis hast Du hier schon mal.

Ich bin dann mal weg.
oh, hmm also zwischen 0,1 und 0,5 € ja das geht ja grad noch so.....
werd ihn mal fragn

werd ihn mal fragn
O² - Can do!
... haaa ... klasse, daran hab ich auch schon gedacht denn bei meinem Vorgänger vom o2 (VW Touran) da waren die Drehknebel verbaut und diese Drehknebel sind um einiges besser als die "Druckknopfverbindung" im Octavia ... meine Meinung ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ...
... mit a bisser´l Extras ...
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ...

-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 130135
Öhm, mein Octavia hat Drehknebel!Alex. hat geschrieben:... haaa ... klasse, daran hab ich auch schon gedacht denn bei meinem Vorgänger vom o2 (VW Touran) da waren die Drehknebel verbaut und diese Drehknebel sind um einiges besser als die "Druckknopfverbindung" im Octavia ... meine Meinung ...
Habe die Original-Zubehör Fussmatten!
Gruß an die Nachbarschaft, Daniel!
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Nein, die älteren MJ haben Druckknöpfe, die neueren haben diese Drehknöpfe.
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Kann es sein, dass dies von den Matten abhängig ist? Mein MJ08 hat nichts zum drehen 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Also meine Gummimatten habe ich nicht befestigt und hatte bisher keine Probleme damit.
Wollt ich halt nur mal sagen.
Wollt ich halt nur mal sagen.