RS-Lenkrademblem
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: RS-Lenkrademblem
Da sind doch garantiert Spaßbieter dabei. Jeder mit ein klein wenig Ahnung würde doch nicht so viel Geld für das Plastikding ausgeben. Für das doppelte bekommt man schon ein Lederlenkrad inkl. Emblem.
Ich bin dann mal weg.
Also sag mal, das gibt es doch nicht 97,- € Euro für das Ding, UNGLAUBLICH. Jetzt sollte man mal einen tschechischen Skodamitarbeiter kennen und man würde reich werden.
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI
L.E. Octi hat geschrieben:Da sind doch garantiert Spaßbieter dabei. Jeder mit ein klein wenig Ahnung würde doch nicht so viel Geld für das Plastikding ausgeben. Für das doppelte bekommt man schon ein Lederlenkrad inkl. Emblem.
Bis auf 2-3 Bieter hat keiner der knapp 20 Bieter den Namen kenntlich gemacht, alles anonym! Ein Schelm der dabei böses denkt...
- scourge2
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe auch mitgeboten. Aber 97 Euro waren dann doch ganz schön heftig.
Das mit den anonymen Bietern ist normal, weil derjenige, der es versteigert hat, es so eingestellt hat und somit kein name sichtbar war!
kluggescheißert
Das mit den anonymen Bietern ist normal, weil derjenige, der es versteigert hat, es so eingestellt hat und somit kein name sichtbar war!
kluggescheißert
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: RS 2.0 TFSI
Hallo,
Fakt ist, das es dieses Logo nicht einzeln gibt. Bei meinen RS ist dieses ein wenig angegammelt und ich hatte es bei meinen reklamiert. Die haben ohne weiter nachzufragen ein komplett neues Lenkrad in meinen RS eingebaut. Aufgefallen ist mir hierbei, das anscheinend das Leder gewechselt hat, es ist nicht mehr so weich wie früher.
Mit dem Airbag hat das ganze überhaupt nichts zu tun, da die Einheit im Lenkrad sitzt.
LG
Roland
Fakt ist, das es dieses Logo nicht einzeln gibt. Bei meinen RS ist dieses ein wenig angegammelt und ich hatte es bei meinen reklamiert. Die haben ohne weiter nachzufragen ein komplett neues Lenkrad in meinen RS eingebaut. Aufgefallen ist mir hierbei, das anscheinend das Leder gewechselt hat, es ist nicht mehr so weich wie früher.
Mit dem Airbag hat das ganze überhaupt nichts zu tun, da die Einheit im Lenkrad sitzt.
LG
Roland
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Das sind ja Neuigkeiten.ExOdUs hat geschrieben:Hallo,
Fakt ist, das es dieses Logo nicht einzeln gibt.
Ich bin dann mal weg.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
Wenn das Bild das Ergebnis der Lankrad-feil-Aktion zeigt, dann Respekt... besonders die Lackierung ist gut gelungen 8)L.E. Octi hat geschrieben:Du hast Dir ein Lenkrad gefeilt?
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
Lackierung??