Ladekante beim Combi
Ich hab da was gefunden. Gibt von Kamei etweas, was meinem Geschmack sehr entgegen kommt. Allerdings nicht für den Octi.
Vielleicht passt ja eine vom Passat oder Golf?????????
http://www.kamei.de/standards/PDFs/cs47.pdf
Stefan
Vielleicht passt ja eine vom Passat oder Golf?????????
http://www.kamei.de/standards/PDFs/cs47.pdf
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Stefan,
ja, das würde schon besser aussehen.
Unabhängig von der Passform haftet das Teil beim Golf allerdings auf dem Lack. Der Octavia hat praktisch schon einen Ladekantenschutz - und auf Kunststoff wird's mit dem Kleben sicherlich schwieriger.
Aber Du wolltest die Ladekante sowieso lackieren, oder?
Was mir hier wieder Grundsätzliches zu Tuningkrams auffällt: Weshalb müssen die Hersteller sehr oft ihren Schriftzug in das Material integrieren? Sieht nämlich bei dem "Milotec-Combi-Heckklappen-Leisten-Lookalike-Aufkleber" ( ) auch nicht unbedingt von Vorteil aus.....
Gruß! Kromi
ja, das würde schon besser aussehen.
Unabhängig von der Passform haftet das Teil beim Golf allerdings auf dem Lack. Der Octavia hat praktisch schon einen Ladekantenschutz - und auf Kunststoff wird's mit dem Kleben sicherlich schwieriger.
Aber Du wolltest die Ladekante sowieso lackieren, oder?
Was mir hier wieder Grundsätzliches zu Tuningkrams auffällt: Weshalb müssen die Hersteller sehr oft ihren Schriftzug in das Material integrieren? Sieht nämlich bei dem "Milotec-Combi-Heckklappen-Leisten-Lookalike-Aufkleber" ( ) auch nicht unbedingt von Vorteil aus.....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- Kromi
- Alteingesessener
Milotec gehört bekanntlich eh nicht zu den schnellsten.octavius hat geschrieben:ich habe heute bei milotec angerufen.
Das ganze Zeug kann erst ab März 2004 bestellt werden!
Seit Mitte Januar werden die Kataloge mit neuem Tuning-Material versandt.
Inzwischen haben wir April und die Jungs haben's immer noch nicht geschafft, diese Artikel in ihren Webshop zu integrieren geschweige denn eine Preisliste auf die Beine zu stellen.
Weiß inzwischen jemand etwas über die neuen Preise?
Gruß! Kromi
- Kromi
- Alteingesessener
Online ist der Preis nun zu sehen:
Gruß! Kromi598/01 Ladekantenschutz Edelstahl für Octavia Combi
Einfache Selbstklebemontage.
ABS schwarz, Edelstahl
Für Modell:
Skoda Octavia Combi 7/97 - 8/00
Skoda Octavia Combi 9/00 ->
Skoda Octavia RS Combi
Euro 59.00
Hallo
Sieht IMHO recht bescheiden aus. So ein Ladekantenschutz, wie es z.B. ein A4 hat würde selbst mir als überzeugtem "Verschlimmbesserungsgegner" zusagen, aber so? Nein danke.
Bye
DeMixx
Äh, das da?Kromi hat geschrieben:Online ist der Preis nun zu sehen:Gruß! Kromi598/01 Ladekantenschutz Edelstahl für Octavia Combi
...
Sieht IMHO recht bescheiden aus. So ein Ladekantenschutz, wie es z.B. ein A4 hat würde selbst mir als überzeugtem "Verschlimmbesserungsgegner" zusagen, aber so? Nein danke.
Bye
DeMixx
- Transporti
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
Ich ich habe sie mir eingebaut nachdem nicht unbedingt eine andere Lösung aus Edelstahl im Netz zu finden war. Sieht so übel nicht aus.
Allerdings ist der Abstand zwischen Ladeschutzkante und Kofferraumdeckel nicht so groß wie auf dem Bild von DeMixx.
Weiß jemand ob man die Stoßstange um 1-2 mm nach unten korrigieren kann. ?
Ich werde mal ein Bild posten.
Gruß
Thorsten
Allerdings ist der Abstand zwischen Ladeschutzkante und Kofferraumdeckel nicht so groß wie auf dem Bild von DeMixx.
Weiß jemand ob man die Stoßstange um 1-2 mm nach unten korrigieren kann. ?
Ich werde mal ein Bild posten.
Gruß
Thorsten
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen