Welche Bedeutung haben euer Nick und Avatar ?!
- AmiArts
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Mädels und Jungs,
mein Nickname AmiArts ist zur Wendezeit entstanden, da ich mit einem Amiga 2000 angefangen habe, aktiv Songs zu schreiben.
Also "Ami" = Amiga und "Art" = Kunst, wer das "s" noch daran geschrieben hat, weis ich nicht mehr.
Das Songschreiben hab ich nun wegen Familie, Skodaclub und div. Tachoumbauten mehr oder weniger an den Nagel gehängt.
Es gibt allerdings auch Zeiten, da kribbelt es in den Fingern und dann muss ich wieder was schreiben.
Ergebnisse wie immer auf meiner privaten Page: http://www.amiarts.de
Gruss René
mein Nickname AmiArts ist zur Wendezeit entstanden, da ich mit einem Amiga 2000 angefangen habe, aktiv Songs zu schreiben.
Also "Ami" = Amiga und "Art" = Kunst, wer das "s" noch daran geschrieben hat, weis ich nicht mehr.
Das Songschreiben hab ich nun wegen Familie, Skodaclub und div. Tachoumbauten mehr oder weniger an den Nagel gehängt.
Es gibt allerdings auch Zeiten, da kribbelt es in den Fingern und dann muss ich wieder was schreiben.
Ergebnisse wie immer auf meiner privaten Page: http://www.amiarts.de
Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Bedeutung von Avataren
Hey Leute.
Ich habe mich schon öfter mal gefragt, wie kommen manche auf ihre Nicks und den dazugehörigen Avataren. Besonderes Interesse liegt bei den Wechselavataren (zwei die mit spontan aufgefallen sind: Chief und solII ). Ich wurden schon öfter mit meinem Nick und Avatar ungünstig in Verbindung gebracht. Also kann ich mal den Anfang machen und euch mein Profil erklären.
Der Nick entstand aus meiner damaligen familiären Lage. Ich habe zwei Kinder und die waren ja auch mal klein. Und in dem Alter sind sie einfach am süßesten. Das Rennfahrergen haben sie durch unzählige Fehlalarme ins Blut bekommen. Wehen -> Krankenhaus über BAB -> Wehen weg . Obermacker war dann doch zu prollig und so wurde es der Babyracer.
Das erste Avatar wurde passenden zu dem Nick gewählt. Tja, die kleinen sind nun aus dem Alter raus und haben andere Interessen. Das wurde ein Avatar gewählt, welches mir wieder entspricht. Ja, ich bin Simpons Fan. Und da man die heutigen neuen Zeichtrickserien in den Müll kloppen kann, kamen nur Comic-Helden aus meiner Jugend in Frage. Neben He-Man, Spiderman und Scooby Doo, war da eben noch der unglaublich Hulk. Und den fand ich im Kinofilm auch nicht schlecht. Also wurde es ein Hulk-Homer.
Gruß
Babyracer
Ich habe mich schon öfter mal gefragt, wie kommen manche auf ihre Nicks und den dazugehörigen Avataren. Besonderes Interesse liegt bei den Wechselavataren (zwei die mit spontan aufgefallen sind: Chief und solII ). Ich wurden schon öfter mit meinem Nick und Avatar ungünstig in Verbindung gebracht. Also kann ich mal den Anfang machen und euch mein Profil erklären.
Der Nick entstand aus meiner damaligen familiären Lage. Ich habe zwei Kinder und die waren ja auch mal klein. Und in dem Alter sind sie einfach am süßesten. Das Rennfahrergen haben sie durch unzählige Fehlalarme ins Blut bekommen. Wehen -> Krankenhaus über BAB -> Wehen weg . Obermacker war dann doch zu prollig und so wurde es der Babyracer.
Das erste Avatar wurde passenden zu dem Nick gewählt. Tja, die kleinen sind nun aus dem Alter raus und haben andere Interessen. Das wurde ein Avatar gewählt, welches mir wieder entspricht. Ja, ich bin Simpons Fan. Und da man die heutigen neuen Zeichtrickserien in den Müll kloppen kann, kamen nur Comic-Helden aus meiner Jugend in Frage. Neben He-Man, Spiderman und Scooby Doo, war da eben noch der unglaublich Hulk. Und den fand ich im Kinofilm auch nicht schlecht. Also wurde es ein Hulk-Homer.
Gruß
Babyracer
Zuletzt geändert von Babyracer am 26. März 2008 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Re: Bedeutung von Nicks und Avataren
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- Babyracer
- Alteingesessener
Jep. Ich suche allerdings auch nach der Bedeutung vom Avatar.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Die haben nicht immer eine Bedeutung. Wenn jemand sein Auto da drin hat oder so, muss das nicht zwangsläufig eine Bedeutung haben.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Basti1982
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Mein Nick ist ja jedem sich selbst erklärend ... oder?
Naja und mein Avatar stellt mich als Simpson dar. Ich hab mich hier einfach mal gesimpsonized und es sieht mir doch glatt ziemlich ähnlich
Naja und mein Avatar stellt mich als Simpson dar. Ich hab mich hier einfach mal gesimpsonized und es sieht mir doch glatt ziemlich ähnlich
@Quax 1978, denke daß Babyracer wohl eher die nicht Auto-Avatare mit seiner Frage gemeint hat.
Zuletzt geändert von solII am 25. Mai 2008 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Mein Nickname ist entstanden, weil damals bei AOL keiner meiner Wunschnamen frei war, da habe ich aus Verzweiflung meinen Vornamen und die PLZ meines damaligen Wohnortes genommen. Das hat sich dann so eingeschliffen als Nickname. Und meine Avatare ... ja ... je nach Stimmung.
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
Zuletzt geändert von Ronny12619 am 26. März 2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- sabesto
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 0
bei mir ist es relativ einfach....brauchte damals dringend einen nick und ich arbeitet mit reinigungsschaum von der Fa. Sabesto....so einfach und mein Avatar, ist ein sehr schönes Auto den ich schon Live geshen habe, nur fahren durfe ich nicht!!
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
- Babyracer
- Alteingesessener
Re: Bedeutung von Avataren
@solII: Obwohl ich die Suche nach "Nick" durchwühlt und mir die 18 Themen angeschaut habe, ist mit doch tatsächlich der "Nick"Thread irgendwie entgangen . Naja, shit happens. Jetzt bin ich mal gespannt auf unsere Aufsicht dazu sagt