kannst Du mir deine Mailadresse per PN schicken ?
Gruß
Oliver
Theresias hat geschrieben:Meld dich per Mail bei mir...echolon01 hat geschrieben:Das eigentliche Problem sehe ich darin, einen Test zu bekommen bei dem die Parameter von Skoda anliegen.
Theresias hat geschrieben:Meld dich per Mail bei mir...echolon01 hat geschrieben:Das eigentliche Problem sehe ich darin, einen Test zu bekommen bei dem die Parameter von Skoda anliegen.
Jopi hat geschrieben:Stichwort: Vorbeugung! 99,9% werden keine Probleme mit dem Filter gehabt haben bzw. haben und dennoch das Update bekommen.echolon01 hat geschrieben:Abgesehen davon hatte ich vorher überhaupt keine Probleme mit dem DPF, was ein Update gerechtfertigt hätte.
Ich sage nur "Waschwasser Sieb". Im Laufe der Produktion werden soviele Dinge verändert, dass es nicht zwangsläufig zu Problemen kommen muß. Nur weg diskutieren sollte man diese auch nicht.Jopi hat geschrieben:Irgendwie fehlen dafür aber die Belege und es ist doch komisch, dass das Phänomen nicht bei jedem auftritt.
Bei einem Rückruf werden auch alle Fahrzeuge zurückgerufen, die das Problem betreffen kann.echolon01 hat geschrieben:Aha,
also nach dem Gießkannen Prinzip.