Emblem gestohlen

Zur Technik des Octavia I
Benutzeravatar
texxnet
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 24. März 2004 10:08

Beitrag von texxnet »

Genauso ist das. Und ehrlich gesagt, TK ohne SB ist nicht unbedingt teuer, und gerade bei solchen "kleineren" Ärgernissen einfach Kosten- und Nervenschonender :wink:
Octavia Combi 1.9 TDI SLX, BJ'99, 66KW, graphitgrau-metallic Mods: Golf IV - Schaltknauf, K&N Luftfilter, ALU-Türpinne, schw. Seitenblinker
frank
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 30. Dezember 2002 16:05

Emblem gestohlen

Beitrag von frank »

Hallo OCTISTYLE !

Vielleicht habe ich das Richtige für Dich liegen ! Teile mir mal mit welches
Baujahr Du hast .

FRANK :P
OCTAVIA Combi TDI,ABT 7 1/2*17`mit 225/45,W8-Leuchte,L&K Bj.99-Scheinwerfer,Faceliftgrill Teilchrom,rote Rückleuchten, Gewinde,etc.
Octistyle
Regelmäßiger
Beiträge: 76
Registriert: 21. Dezember 2002 09:54

Beitrag von Octistyle »

Hallo Frank,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe Baujahr 2003.
Die Teile sind inzwischen beim Händler bestellt.
Kosten mit Einbau ca. 130,00 €.
Meine SB bei der TK beträgt leider 150,00 € ....
Da werde ich aber mal fragen, was es ohne SB kostet.

Gruss M[/url]
Benutzeravatar
Didelphodon
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 8. März 2004 22:36

Beitrag von Didelphodon »

@Octistyle

Wenn du den Ar*** findest, solltest Du nicht Kleinholz aus ihm machen. Das geht viel zu schnell und Du willst Dich ja schliesslich bei ihm entsprechend ausgiebig erkenntlich zeigen. Ich würde folgendes vorschlagen:

1.) Zuerst gurtest Du ihn an eine stabile Aparatur (eine Werkbank vielleicht).
2.) Dann nimmst Du das Emblem und benetzt es mit einem Kontaktkleber.
3.) Danach gibst (oder lässt es jemand anders machen) Du dem Idioten einen Einlauf mit der zweiten Komponente des Klebers.
4.) Jetzt zwingst Du ihn (da wird Dir schon ein entsprechendes Druckmittel einfallen) sich selbst das Emblem rektal einzuführen und kräftig nachzustopfen.
5.) Abschließend kannst Du noch einen collen Spruch zum Besten geben (z.B.: "Sieh's positiv, zum Glück hast Du Dich nicht für die Räder entschieden!")

Das wärs dann.
Ach ja, für Punkt 4. wäre mir da noch ein Druckmittel eingefallen. Du hast doch gesagt, dass die Chromeinfassung auch demoliert ist. Mach ihn drauf aufmerksam, dass wenn er's nicht selbst macht, dann wirst es Du machen. Dabei solltest Du ihm zu verstehen geben, dass Dir gerade an der Chromeinfassung soviel gelegen hat.


Hoffe, ich hab Dich ein bisschen aufmuntern können :-)!

Gruß
Octistyle
Regelmäßiger
Beiträge: 76
Registriert: 21. Dezember 2002 09:54

Beitrag von Octistyle »

:D :D :D
Benutzeravatar
Didelphodon
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 8. März 2004 22:36

Beitrag von Didelphodon »

... und wennste das ganze noch filmst, haste durch den Verkaufserlös Deine Kosten auch noch herinnen (nebst Gewinn womöglich)

8-)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“