Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Speziell zum Tuning des Octavia II
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Beitrag von Koepi »

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
plato
Regelmäßiger
Baujahr: 2006
Motor: RS.Digi-Tec 248PS 354Nm

Beitrag von plato »

Danke
Audi S4, 4,2 V8 390PS ABT(LPG), 5 Stern RS-Felge 245/30zr20
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
schmpa
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von schmpa »

Inzwischen auch für 3.BL und die Reflektoren des Kombis...auch wenn es nicht dabei steht.
Octavia II Combi RS TDI, GRA, Musiksystem Audience, Soundsystem für Audience, Sun Set, FSE, variabler Ladeboden, Milotec Frontgrill, H&R-Komfortfahrwerk 35/35, Barracuda Tzunamee 8,0x19 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/35R19, ILS-Kits 5% rundum
berkas
Regelmäßiger

Beitrag von berkas »

@schmpa: Kannst Du uns mal ein Angebot (Preis und nötige Anzahl Abnehmer) machen, vll. kommt das dann hier mal noch in Gang.

Ich habe Interesse am Komplettpaket für den RS.
Octavia RS, KW Gewinde Variante 1, H&B Endschalldämpfer, Vollaktivanlage, gecleantes Heck.
schmpa
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von schmpa »

Nein, ich mache in diesem Thread nichts mehr, das hatte ich bereits mal versucht. Ebenso habe ich äußerst schlechte Erfahrungen mit Sammelbestellungen gemacht. Auch die "Aktion" hier ist ein gutes Beispiel dafür.

Das Angebot im Shop steht. Dort habe ich 3. BL und Reflektoren im Text ergänzt. Wir können uns ggf. darauf einigen, dass diese kostenlos mitgeliefert werden.

Kommunikation dann bitte über das Kontaktformular. Email oder PN. Hier nicht mehr.
Octavia II Combi RS TDI, GRA, Musiksystem Audience, Soundsystem für Audience, Sun Set, FSE, variabler Ladeboden, Milotec Frontgrill, H&R-Komfortfahrwerk 35/35, Barracuda Tzunamee 8,0x19 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/35R19, ILS-Kits 5% rundum
Der Wikinger
Frischling
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 155000

Beitrag von Der Wikinger »

Hab mir heute denn ILS Leuchten kit 5% bestellt! :D

Hab da mal ne frage an die es schon verbaut haben!!!

Wie gut bzw. schlecht macht sich das vorne mit denn Nebelscheinwerfern die Folie draufzukleben!!!???!!!
:roll: :roll: :roll:

Sitzen ja in nem runden Gehäuse wo man bescheiden rankommt, habt ihr sie ausgebaut und dann beklebt??? :roll:

Wer für ne Antwort dankbar!!!

Gruß
Legst dich mit dem besten an Stirbst du dann wie alle man! RS TFSI Vmax 260
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

ist ganz einfach, du kannst den Ring um den Scheinwerfer rausziehen und dann super verkleben...

Gruß
Else
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
Thali
Alteingesessener
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW

Beitrag von Thali »

L.E. Octi hat geschrieben:Ich habe eine Idee.
OctaviaRSII, Du legst jetzt einfach los, da es ja Interessenten für dunkle Rückleuchten gibt. Wir lassen Dich machen und in 3 Monaten präsentierst Du uns das Ergebniss oder erste Teilerfolge etc. Dann sehen wir ja ob Du der "Bringer" bist. Ich nehme mir diesen Thread gerne in Überwachung. Solltest Du tatsächlich eine Klein,- oder sogar Großserie auf die Beine stellen, dann können alle Zweifler (ich eingeschlossen) nur den Hut vor Dir ziehen und sich bei Dir entschuldigen. Sollte allerdings nichts draus werden, haben sich die ganzen bisher geäußerten Bedenken bestätigt und Du machst Dich gelinde gesagt zum Obst. Was sicher nicht passiert wäre, hättest Du nicht nach jeder gegenteiligen Meinung eine Salve losgefeuert. Aber fang halt mal an, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
OctaviaRSII hat geschrieben:Halli Hallo,

ich habe gute Nachrichten. FK hat sich bei mir gemeldet, mit einer super Nachricht. Es sind Leuchten für de 1Z in Bearbeitung und sie werden spätestens im März2008 in den Druckfrischen 2008er Katalogen von FK zu bestellen sein.

Herr Schaal konnte noch keine Auskunft geben über Farbe und Art aber es werden wohl mehrere Modelle werden, laut seiner Aussage.

Is das ne gute Nachricht oder was?? :D

Ich werd mich dennoch umhören und auch weiter anfragen machen zwecks Leuchten, da hier ja nicht jeder auf FK steht wobei ich bisher mit den Produktenimmer sehr zufrieden war.

Mfg aus Würzburg :D
Also ich hab im Katalog keine gefunden, vielleicht habe ich mich auch verschaut...

Ein Satz mit x, das war wohl nix :roll:
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Budha13
Frischling
Baujahr: 2005
Motor: EINEN STARKEN
Kilometerstand: 58000

Beitrag von Budha13 »

Hallo,
schaut mal hier: Link
Rückleuchten.jpg
Rückleuchten.jpg (24.1 KiB) 2473 mal betrachtet
Was haltet Ihr von den geilen Rückleuchten. Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen, und ein paar Prozente raus holen.
MfG
Budha13

Octavia² 2.0 TDI PD Classic Combi, Black Magic mit Leder/Alcantara, EZ 10/2005, 140 PS plus Chip, 30 mm H&R Federn,18 Zoll,
Milotec Front und Auspuffblende, Dunkel getönte Scheiben.
octaviarules
Alteingesessener
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI 2.0 l 250 ps

Beitrag von octaviarules »

das thema hatten wir schonmal hier diskutiert.

und das sieht richtig mega scheisse aus wenn das weisse weiss bleibt und der rest schwarz, viel zu starker kontrast!!
siehe bericht...

sind sogar schon bilder hier im forum von solchen rückleuchten

man benutze die suche!!!!
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET,KANN SIE BEHALTEN

http://www.myvideo.de/watch/1515982/DKR ... und_teil_2" onclick="window.open(this.href);return false;

O2 RS Combi Schwarz,vollausstattung,35er h+r federn,dkr-tuning leistungssteigerung 250 ps,371 nm
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“