Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
@Goofykaterle
weißt du wann er produziert wurde (Kalenderwoche)?
Gruß,
Jens
weißt du wann er produziert wurde (Kalenderwoche)?
Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Jens,
KW12 wurde produziert. Fahrzeug steht seit 20.03. beim auf dem Hof, aber SDA hat bis letzten Freitag den Brief nicht geschickt. Ohne Brief keine Anmeldung
KW12 wurde produziert. Fahrzeug steht seit 20.03. beim auf dem Hof, aber SDA hat bis letzten Freitag den Brief nicht geschickt. Ohne Brief keine Anmeldung
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Das ging aber flott mit dem Transport zum Freundlichen... Ist das normal, dass die Fahrzeuge nur ein paar Tage nach Produktion schon beim ankommen?
Gruß,
Jens
Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
- Spritmonitor-ID: 0
Kann ich nicht sagen, aber mein ist hier in der Region Stuttgart kein Kleiner. Das macht, denke ich noch etwas aus. Hab hier auch schon gelesen, daß machne Monate auf Auto warten. Normal sind aber 7-8 Wochen, glaub ich.
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
- DonEdHartung
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI - 170 PS
Meiner war nach nichtmal einer Woche nach der Fertigstellung beim Händler.
Gruß Thomas
O2 RSTDI --------- > blackmagic
O2 RSTDI --------- > blackmagic
...da dürfen wir unseren auch bald abholen.Goofykaterle hat geschrieben:Region Stuttgart
Genauer gesagt in 72297 Seewald...
-
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
...die ersten 300km sind super gelaufen. Gestern Nacht zurück aus HH. Die Xenon-Lampen machen die Nacht zum Tag. Ganz hervorragend die Ausleuchtung rechts neben der Fahrbahn. So habe ich ein fettes Wildschwein rechtzeitig erkennen können... Viel Spaß mit Deinem dann...TKritzmann hat geschrieben:Viel Spass und Viel Glück damit. !!! Kannst ja mal melden wie das Licht&Disgn Paket ist bekomme das auch!!!Topsy_Krett hat geschrieben:Nun ist er endlich da...
Bestellt am 25.01.2008, in einer Stunde hole ich ihn ab.
9 Wochen sind ok.
Octavia Combi 1.8 TSI, Elegance, Cappuccino-Beige, Licht&Design, AHK, Audience+Soundsystem, SunSet
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Bin mal gespannt wie lange die bei mir brauchen Bestellt 15.2.08 Produktion angeblich Ende dieser Woche wurde mir so von meinem Freundlichen mitgeteilt. Den genauen Produktionstermin kann er aber angeblich nicht sagen auch komisch.
Bin ja dann mal gespannt wie lange die brauchen die Kiste dann vom Werk nach München zu schippern. Mein Händler ist auch sehr groß!!!!!
Bei machen habe ich gelesen klappte das in 1 Woche bei manchen waren es ja 2 Wochen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
warte auf meinen:Octavia 2 1,6 MPI - Leder Kombination Alcantara - RadioNavi Columbus - Licht&Design- Variabler Ladeboden- Cappuccino-Beige-Parksensoren vorne-SunSet-Beheitzbare Rücksitze
Bin ja dann mal gespannt wie lange die brauchen die Kiste dann vom Werk nach München zu schippern. Mein Händler ist auch sehr groß!!!!!
Bei machen habe ich gelesen klappte das in 1 Woche bei manchen waren es ja 2 Wochen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
warte auf meinen:Octavia 2 1,6 MPI - Leder Kombination Alcantara - RadioNavi Columbus - Licht&Design- Variabler Ladeboden- Cappuccino-Beige-Parksensoren vorne-SunSet-Beheitzbare Rücksitze
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Wie bist du mit dem Licht&Disgn Paket zufrieden und das das SUNSET wirklich so Geil wie man hört?Topsy_Krett hat geschrieben:...die ersten 300km sind super gelaufen. Gestern Nacht zurück aus HH. Die Xenon-Lampen machen die Nacht zum Tag. Ganz hervorragend die Ausleuchtung rechts neben der Fahrbahn. So habe ich ein fettes Wildschwein rechtzeitig erkennen können... Viel Spaß mit Deinem dann...TKritzmann hat geschrieben:Viel Spass und Viel Glück damit. !!! Kannst ja mal melden wie das Licht&Disgn Paket ist bekomme das auch!!!Topsy_Krett hat geschrieben:Nun ist er endlich da...
Bestellt am 25.01.2008, in einer Stunde hole ich ihn ab.
9 Wochen sind ok.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
So, nach einiger Zeit des Mitlesens will ich hier auch mal meinen Status hinterlassen:
am 15.02.2008 folgenden Wagen bestellt:
RS TDI, Blackmagic Schwarz, Audience + SoundSystem, Schiebedach, SunSet, BT FSE, silberne Dachreling, Ladeboden
Bestellung als Geschäftswagenleasing im Small Fleet Programm mit sehr attraktiven Konditionen
Lieferung 1,5 Wochen nach Bestellung angekündigt für die KW 16.
Mittlerweile konkretisiert auf den 15.04.2008.
Bin gespannt ob der Termin klappt und freue mich bis dahin auf den neuen.
Viele Grüße
TEF
am 15.02.2008 folgenden Wagen bestellt:
RS TDI, Blackmagic Schwarz, Audience + SoundSystem, Schiebedach, SunSet, BT FSE, silberne Dachreling, Ladeboden
Bestellung als Geschäftswagenleasing im Small Fleet Programm mit sehr attraktiven Konditionen
Lieferung 1,5 Wochen nach Bestellung angekündigt für die KW 16.
Mittlerweile konkretisiert auf den 15.04.2008.
Bin gespannt ob der Termin klappt und freue mich bis dahin auf den neuen.
Viele Grüße
TEF