Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
jensw
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von jensw »

@Goofykaterle
weißt du wann er produziert wurde (Kalenderwoche)?

Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
Goofykaterle
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
Kilometerstand: 68000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Goofykaterle »

Hallo Jens,

KW12 wurde produziert. Fahrzeug steht seit 20.03. beim :D auf dem Hof, aber SDA hat bis letzten Freitag den Brief nicht geschickt. Ohne Brief keine Anmeldung :cry:
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
jensw
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.5 TSI ACT

Beitrag von jensw »

Das ging aber flott mit dem Transport zum Freundlichen... Ist das normal, dass die Fahrzeuge nur ein paar Tage nach Produktion schon beim :D ankommen?

Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
Goofykaterle
Regelmäßiger
Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
Kilometerstand: 68000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Goofykaterle »

Kann ich nicht sagen, aber mein :D ist hier in der Region Stuttgart kein Kleiner. Das macht, denke ich noch etwas aus. Hab hier auch schon gelesen, daß machne Monate auf Auto warten. Normal sind aber 7-8 Wochen, glaub ich. :roll:
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
DonEdHartung
Alteingesessener
Motor: 2,0 TDI - 170 PS

Beitrag von DonEdHartung »

Meiner war nach nichtmal einer Woche nach der Fertigstellung beim Händler.
Gruß Thomas

O2 RSTDI --------- > blackmagic
E66-Fan

Beitrag von E66-Fan »

Goofykaterle hat geschrieben:Region Stuttgart
...da dürfen wir unseren auch bald abholen.
Genauer gesagt in 72297 Seewald...
Topsy_Krett
Frischling
Motor: 1.8 TSI

Beitrag von Topsy_Krett »

TKritzmann hat geschrieben:
Topsy_Krett hat geschrieben:Nun ist er endlich da...
Bestellt am 25.01.2008, in einer Stunde hole ich ihn ab.
9 Wochen sind ok.
Viel Spass und Viel Glück damit. !!! Kannst ja mal melden wie das Licht&Disgn Paket ist bekomme das auch!!!
...die ersten 300km sind super gelaufen. Gestern Nacht zurück aus HH. Die Xenon-Lampen machen die Nacht zum Tag. Ganz hervorragend die Ausleuchtung rechts neben der Fahrbahn. So habe ich ein fettes Wildschwein rechtzeitig erkennen können... Viel Spaß mit Deinem dann...
Octavia Combi 1.8 TSI, Elegance, Cappuccino-Beige, Licht&Design, AHK, Audience+Soundsystem, SunSet
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Bin mal gespannt wie lange die bei mir brauchen Bestellt 15.2.08 Produktion angeblich Ende dieser Woche wurde mir so von meinem Freundlichen :lol: mitgeteilt. Den genauen Produktionstermin kann er aber angeblich nicht sagen auch komisch.
Bin ja dann mal gespannt wie lange die brauchen die Kiste dann vom Werk nach München zu schippern. Mein Händler ist auch sehr groß!!!!!
Bei machen habe ich gelesen klappte das in 1 Woche bei manchen waren es ja 2 Wochen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:roll: warte auf meinen:Octavia 2 1,6 MPI - Leder Kombination Alcantara - RadioNavi Columbus - Licht&Design- Variabler Ladeboden- Cappuccino-Beige-Parksensoren vorne-SunSet-Beheitzbare Rücksitze :oops:
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Topsy_Krett hat geschrieben:
TKritzmann hat geschrieben:
Topsy_Krett hat geschrieben:Nun ist er endlich da...
Bestellt am 25.01.2008, in einer Stunde hole ich ihn ab.
9 Wochen sind ok.
Viel Spass und Viel Glück damit. !!! Kannst ja mal melden wie das Licht&Disgn Paket ist bekomme das auch!!!
...die ersten 300km sind super gelaufen. Gestern Nacht zurück aus HH. Die Xenon-Lampen machen die Nacht zum Tag. Ganz hervorragend die Ausleuchtung rechts neben der Fahrbahn. So habe ich ein fettes Wildschwein rechtzeitig erkennen können... Viel Spaß mit Deinem dann...
Wie bist du mit dem Licht&Disgn Paket zufrieden und das das SUNSET wirklich so Geil :lol: wie man hört?
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
TEF
Frischling

Beitrag von TEF »

So, nach einiger Zeit des Mitlesens will ich hier auch mal meinen Status hinterlassen:

am 15.02.2008 folgenden Wagen bestellt:
RS TDI, Blackmagic Schwarz, Audience + SoundSystem, Schiebedach, SunSet, BT FSE, silberne Dachreling, Ladeboden

Bestellung als Geschäftswagenleasing im Small Fleet Programm mit sehr attraktiven Konditionen :-)

Lieferung 1,5 Wochen nach Bestellung angekündigt für die KW 16.
Mittlerweile konkretisiert auf den 15.04.2008.

Bin gespannt ob der Termin klappt und freue mich bis dahin auf den neuen.

Viele Grüße

TEF

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“