Kosten Autogasumbau O2

Technisches und Sonstiges zu Erdgas, Biodiesel etc.
Thali
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kosten Autogasumbau O2

Beitrag von Thali »

Unglaublich gutes Angebot....

LINK
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Klinke
Threadfinder
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Jupp, 1.500€ sind ein Preis.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Dust
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 1,6 MPI/LPG von KME

Beitrag von Dust »

N`Abend

Ich habe mich für eine Anlage von KME entschieden - nicht so bekannt, aber mein hiesiges Unternehmen, welches nur Gasanlagen einbaut, hat mir die empfohlen. Er hat noch Prins Anlagen, jedoch hat er mir davon abgeraten, da es dort seit letzten Sommer wohl vermehrt zu Problemen mit den Verdampfern kommt - lt. Seinen Aussagen. Ich soll 1799€ zahlen plus 25€ fürn Tankstutzen hinter der Tankklappe (datt versuche ich noch rauszuschlagen :lol: ).
Die Prins soll 1999€ kosten. Die KME ist aus der IV Generation und dazu gibbet nen 70 Liter Tank in die Mulde. KME nutzt die *In-Line+ Technik - Umstritten aber mein Nachbar hat diese Anlage verbaut und keine grösseren Probleme. Lt. Prins soll der Zylinderkopp BSE nicht tauglich sein - wobei dort nicht gesagt wird ob der aus Mexiko oder 3 ME gemeint sei. Zusätzlich müsste mein Anlageneinbauer auch defekte Teile einschicken und datt dauert dann immer ein bischen - bei KME kann er SOFORT tauschen. KME soll auch noch feiner einzustellen sein und Garantie auf die Teile gibbet natürlich auch - muss er ja auch lt. Gesetz. Zusätzlich wollte ich mir eine Zusatzversicherung holen damit sämtlich Teile am Motor ausser Kat und Lambdasonde im Falle des Falles abgesichert sind - und ich besser Schlafen kann :D - schlägt mit 100€ im Jahr zu Buche - denke datt ich mich reichlich informiert habe - es sei denn,und nu kommt IHR,habt noch Anmerkungen - ach ja den Laden gibbet seit min. 2 Jahren und verbauen ca. 1 Anlage am Tag und darauf hat er Wert gelegt - eine Meisterwerkstatt !!! So watt sacht Ihr denn dazu ????

greetz und hier der Link der Einbaustätte

http://autogas-zentrum-rastede.de
Klinke
Threadfinder
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Mal zur Relation wegens der Erfahrung ...

Der http://www.heureka-autogas.de" onclick="window.open(this.href);return false; Umrüster hat 11 Jahre Erfahrung und baut täglich 2-3 Autos rum. :lol:
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Dust
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 1,6 MPI/LPG von KME

Beitrag von Dust »

Klinke hat geschrieben:Mal zur Relation wegens der Erfahrung ...

Der http://www.heureka-autogas.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Umrüster hat 11 Jahre Erfahrung und baut täglich 2-3 Autos rum. :lol:
Natürlich gibbet immer jemanden der mehr und schon länger umbaut - jedoch hier aufn Land ist datt schon nicht schlecht - vergleich besteht halt zu Autohäusern und anderen Werkstätten. Wollte damit nur sagen, datt er sich sehr gut mit KME auskennt, der Preis stimmt und er aufn Arbeitsweg liegt oder 15-20 Km von Heim und Herd ist, sollten Probleme auftauchen oder bei Einbau ja doch mehrmals die Einstellungen korrigiert werden müssen.

greetz
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe“