Octavia, bin ich. Trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Thorsten und ich habe meinen Octavia gestern erst bestellt. Jetzt heißt es also 3 Monate warten.
Lange, sehr lange habe ich dieses Forum nach allen möglichen Informationen durchsucht und hier ist auch mein Entschluss gereift "welchen" ich kaufe und "wo" ich Ihn kaufe. Dafür erstmal thanks an alle die an diesem Forum aktiv teilnehmen.
Kurz zu meinem baldigen Auto.
Octavia Combi 1,9 TDI, 110 PS. Elegance. Stonegreen metallic, 205/15 und noch vieles anderes an Austattung.
Bis dann
Thorsten
PS. Die ersten Teile zum verschönern bei Milotec habe ich schon ausgesucht...
Neu aber noch ohne......
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Herzlich willkommen...
wenn du bisschen Werbung machen willst gibt es kleine Aufkleber bei mir und demnächst T-Shirts...
Grüsse sillek
wenn du bisschen Werbung machen willst gibt es kleine Aufkleber bei mir und demnächst T-Shirts...
Grüsse sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Transporti
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
Re: Neu aber noch ohne......
Hi Thorsten,Transporti hat geschrieben:... Jetzt heißt es also 3 Monate warten.
die 3 Monate wirst du auch warten dürfen, ich warte jetzt sein Ende Dezember, Bestätigung datierte vom 5.1., und ich warte und warte...
(und nerve J&K seit letzter Woche gewaltig )
Aber: Wahrscheinlich kommende Woche werde ich dann (endlich) Besitzer eines schwarzen RS-Combi....
Also, gute Entscheidung, wenn die Reimporteure nur was schneller wären...
Gruss,
Mark