schon wieder ein neuer Combi
-
- Frischling
schon wieder ein neuer Combi
Hallo zusammen,
nachdem ich schon des öfteren in diesem Forum Rat gesucht habe, möchte ich jetzt auch meinen neuen Octi EZ 28.1.08, vorstellen:
Octavia Combi II, 2.0 TDI DSG DPF Elegance in Cappuccino-Beige Metallic, mit Lederausstattung Supreme, Dachreling, Paket Licht& Design, Freisprecheinrichtung und variablem Ladeboden; mittlerweile auch noch mit ein paar Chromringen im Innenraum und Haubenaufsteller und einem Abt-Chip (auf ca. 170PS) unter der Haube.
Meine erste Bilanz nach 8000km: bin sehr zufrieden, das Fahren macht Spass, besonders das DSG und das Drehmoment überzeugen, die Ausstattung ist wirklich komplett und hochwertig, der Verbrauch liegt bei 6,2l.
Negative Seiten: Windgeräusche und jetzt mit den Sommerreifen (Bridgestone) auch die nervigen Abrollgeräusche und das
nervöse Quittieren von Querfugen; bei Regenfahrt Wassereinbruch durch die Fahrertür (Tür wurde nachgestellt), miese Hupe und schwergängige Hupentaste, schlecht bedienbare Schalter im Lenkrad.
so long
nachdem ich schon des öfteren in diesem Forum Rat gesucht habe, möchte ich jetzt auch meinen neuen Octi EZ 28.1.08, vorstellen:
Octavia Combi II, 2.0 TDI DSG DPF Elegance in Cappuccino-Beige Metallic, mit Lederausstattung Supreme, Dachreling, Paket Licht& Design, Freisprecheinrichtung und variablem Ladeboden; mittlerweile auch noch mit ein paar Chromringen im Innenraum und Haubenaufsteller und einem Abt-Chip (auf ca. 170PS) unter der Haube.
Meine erste Bilanz nach 8000km: bin sehr zufrieden, das Fahren macht Spass, besonders das DSG und das Drehmoment überzeugen, die Ausstattung ist wirklich komplett und hochwertig, der Verbrauch liegt bei 6,2l.
Negative Seiten: Windgeräusche und jetzt mit den Sommerreifen (Bridgestone) auch die nervigen Abrollgeräusche und das
nervöse Quittieren von Querfugen; bei Regenfahrt Wassereinbruch durch die Fahrertür (Tür wurde nachgestellt), miese Hupe und schwergängige Hupentaste, schlecht bedienbare Schalter im Lenkrad.
so long
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Re: son wieder ein neuer Combi
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Octi!
VG
AutomatikFahrer
VG
AutomatikFahrer
- dwm630
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI,125 KW
- Kilometerstand: 58000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: son wieder ein neuer Combi
....Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Gruß Dirk
Gruß Dirk
RS TDI Combi, Race Blue, 50 mm H&R-Federn, 40mm H&R Distanzscheiben, Milotec Grill unten, Milotec Kompl.Auspuff, Milotec Scheinwerferblenden, orig. Skoda Dachspoiler, Viperstreifen,gelochte Bremsscheiben, wo`s ging LED`s ,uvm. EZ 09/2006
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Re: schon wieder ein neuer Combi
Na das ist eine nette Zusammenstellung. Wünsche Dir viel Spaß daran und bei uns im Forum.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Grauer_Drache
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
- Kilometerstand: 0
viel Schbass mit den 170 Pferden. In welcher Region führste die denn spazieren???
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
-
- Frischling
Überwiegend im Norden: Bremen - HamburgGrauer_Drache hat geschrieben:viel Schbass mit den 170 Pferden. In welcher Region führste die denn spazieren???
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
.
Zuletzt geändert von Babyracer am 14. Mai 2011 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- eskimoo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem neuen. DSG war eine gute Entscheidung, wie ich seit 4 Tagen auch feststellen kann ^^
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem