Ingo Noak/IN-Tuning Gewindefahrwerk, erfahrungen? Qualität?
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Beiträge: 523
- Registriert: 3. Dezember 2006 19:37
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Beiträge: 523
- Registriert: 3. Dezember 2006 19:37
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000
- Spritmonitor-ID: 0
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
INXX rostet schnell genauso wirds mit den Fahrwerken sein.... aber genaueres kann man nicht sagen zumindest ich nicht... du kannst höchtens mal im VW forum oder so nachfragen.... aber wenn das INXX 500 kostet dann zahl lieber 670€ und du hast was vernünftiges... zumindest befindest du dich in der Einstiegsklasse der besseren Fahrwerke
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
was ist denn von dme weitec ultra gt zu halten:
http://cgi.ebay.de/Weitec-Fahrwerk-Ultr ... dZViewItem
billigschrott oder fahrbar?
http://cgi.ebay.de/Weitec-Fahrwerk-Ultr ... dZViewItem
billigschrott oder fahrbar?
Ich fahre ein Weitec Gewindefahrwerk und bin zufrieden. Einzige Mankos sind das man mit der original Serienbereifung (17" Spider) gerade so einen Radabschluss hinbekommt wenn man es ganz runter dreht und das es nicht für die Rennstrecke geeignet ist. Im Alltag kann man schon schnell fahren aber perfekt ist es nicht. Kann aber auch am Auto selber liegen da das Fahrwerk ja auch für die volle Zuladung ausgelegt sein muss und wenn man dann alleine fährt...
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
- Steve1984Wolfsburg
- Alteingesessener
- Beiträge: 605
- Registriert: 13. Mai 2007 23:22
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ingo Noak/IN-Tuning Gewindefahrwerk, erfahrungen? Qualität?
Hab ich jetzt richtig verstanden, dass das Weitec Gewindefahrwerk Hicon TX Skoda Octavia Limo 1U mit härteverstellung ist?
geht ja dann vom preis her....... wollte mir erst nen fk ver. 1 holen
aber wenn ihr sagt, dass weitec ist schön "weich" und man kann es härteverstellen, dann nehm ich lieber das
geht ja dann vom preis her....... wollte mir erst nen fk ver. 1 holen
aber wenn ihr sagt, dass weitec ist schön "weich" und man kann es härteverstellen, dann nehm ich lieber das
Skoda Octavia Combi RS 2,0TSI
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ingo Noak/IN-Tuning Gewindefahrwerk, erfahrungen? Qualität?
Man stellt es nur von hart nach sehr hart, wenn die Dämpfer nachlassen - diese Funktion der Koni-Federbeine ist zur Korrektur bei Verschleiß gedacht!
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken