A
weil ichs einfach übersichtlicher finde.
Aber... wohin gehört dann z.B. eine Frage wie:
"passt der spiegel vom octi2 auch an den octi1?"
Änderung der Forumstruktur
- eskimoo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
- Collection
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Motor: 1,6 FSI
- Kilometerstand: 33000
Ich bin auch für eine ausführliche Trennung der beiden Klassen, also A
@eskimoo
@eskimoo
Wenn du die Spiegel am 1er haben möchtest, ins Forum für OCTI 1.Aber... wohin gehört dann z.B. eine Frage wie:
"passt der spiegel vom octi2 auch an den octi1?"
bis 03.06.06 O1 Combi, Silber 2,0, Collection
bis 23.02.10 O² Limo, StoneGrey 1,6FSI, Elegance, Xenon, Reifenluftdrucküberw.
ab 23.02.10 VW Sharan, Grünmetallic, 1,9 TDI, Family
bis 23.02.10 O² Limo, StoneGrey 1,6FSI, Elegance, Xenon, Reifenluftdrucküberw.
ab 23.02.10 VW Sharan, Grünmetallic, 1,9 TDI, Family
- mastermind
- Alteingesessener
also ich bin für A
wegen der besseren übersicht und klarheit.
Stellt Euch mal vor ein "Frischling"(???Neu geborenes Wild- oder Hausschwein???) na ja egal.
Von denen gibts ja so einige, war ja bis eben auch noch einer, möchte nen neuen Thread eröffnen.
Aber der OCTI IIsollte denke ich auf jeden Fall auch ein eigenen Punkt Projekte und Umbauten bekommen.
Gruß Henry
PS.: Ach übrigens gratulation Kromi
wegen der besseren übersicht und klarheit.
Stellt Euch mal vor ein "Frischling"(???Neu geborenes Wild- oder Hausschwein???) na ja egal.
Von denen gibts ja so einige, war ja bis eben auch noch einer, möchte nen neuen Thread eröffnen.
Aber der OCTI IIsollte denke ich auf jeden Fall auch ein eigenen Punkt Projekte und Umbauten bekommen.
Gruß Henry
PS.: Ach übrigens gratulation Kromi
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Hallo,
herzlichen Dank für Eure Stimmen.
75% für Vorschlag A ist ein sattes Votum.
Wie auch das bisherige Forum nicht statisch war, so wird es auch in Zukunft immer wieder Veränderungen geben.
Der von mastermind angesprochene Punkt 'Projekte und Umbauten' kam im Laufe der Zeit erst hinzu und wird für den O² zu gegebener Zeit sicherlich auch eingerichtet.
Falls Ihr noch Themen findet, die dem neuen Bereich zugeordnet werden sollten, schickt einfach eine PN. Merci.
Gruß! Kromi
herzlichen Dank für Eure Stimmen.
75% für Vorschlag A ist ein sattes Votum.
Wie auch das bisherige Forum nicht statisch war, so wird es auch in Zukunft immer wieder Veränderungen geben.
Der von mastermind angesprochene Punkt 'Projekte und Umbauten' kam im Laufe der Zeit erst hinzu und wird für den O² zu gegebener Zeit sicherlich auch eingerichtet.
Falls Ihr noch Themen findet, die dem neuen Bereich zugeordnet werden sollten, schickt einfach eine PN. Merci.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Hi Kromi schreib lieber OII als O² sonst denken alle wir fahren mit Sauerstoff oder Netzen zuviel rum *g*
Grüsse und einen schönen Ostersonntag
Wie wäre es mit einen Punkt Accessories vom Octiforum *g*
es gibt ja inzwischen Aufkleber, Bascup, Handtuch, Poloshirts
Grüsse und einen schönen Ostersonntag
Wie wäre es mit einen Punkt Accessories vom Octiforum *g*
es gibt ja inzwischen Aufkleber, Bascup, Handtuch, Poloshirts
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- eskimoo
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
- Kilometerstand: 0
hi,
die neue struktur gefällt mir sehr gut. schön übersichtlich und wie ich finde auch sehr sinnvoll. 80% der octi II themen interessieren mich nämlich gar nicht und andersrum wirds wohl genauso sein...
gruß, eskimoo
die neue struktur gefällt mir sehr gut. schön übersichtlich und wie ich finde auch sehr sinnvoll. 80% der octi II themen interessieren mich nämlich gar nicht und andersrum wirds wohl genauso sein...
gruß, eskimoo
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.