Halli Hallo,
Ich will mich ja in eure Diskussion über Benimmregeln nicht unbedingt einmischen oder diese unterbrechen, aber weiß vielleicht jemand was zu seinem Problem?! Ich hatte das nämlich auch schon des öfteren und meine Werkstatt weiß auch nix darüber.
mfg
Steve
Tonausfall bei Navi und Musik
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI / 170 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tonausfall bei Navi und Musik
Octavia 2 V/RS TDI Combi
Reling - GRA - Navi Nexus - Alarmanlage - SunSet - Bluetooth FSE - Vari. Ladeboden - H&R 35mm - Superskoda Grill - US-Standlicht (15%) - TFL
Das Leben ist ein scheiß Rollenspiel, aber die Grafik ist verdammt geil!
Reling - GRA - Navi Nexus - Alarmanlage - SunSet - Bluetooth FSE - Vari. Ladeboden - H&R 35mm - Superskoda Grill - US-Standlicht (15%) - TFL
- sebalexs
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
Mein RNS510 ist übrigens auch grade lautlos und ich habe keinen Plan...
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Hi,
ich denke, wir sollten "highupinthesky" zu seinem 18. Geburtstag gratulieren. Ich denke nicht, dass er älter ist, wenn ich seine Beiträge lese. Als der liebe Gott Anstand verteilt hatte, hat "highupinthesky" sicher vergessen, "HIER" zu rufen.
Gorgse
ich denke, wir sollten "highupinthesky" zu seinem 18. Geburtstag gratulieren. Ich denke nicht, dass er älter ist, wenn ich seine Beiträge lese. Als der liebe Gott Anstand verteilt hatte, hat "highupinthesky" sicher vergessen, "HIER" zu rufen.
Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Wenn du wegen diesen Fehlers schon in der Werkstastt warst, scheiden warscheinlich gewisse Dinge aus, wie z.B. ein loser Stecker am Gerät. Nun kenne ich die Anschlüsse nicht, könnte aber trotzdem ein loser Stecker sein. (???)
Wenn dies nicht der Fall ist, kommt eigentlich nur ein Problem im Gerät selbst in Frage.
Hatte ein ähnlich komisches Problem mit meinen Columbus, ließ sich nicht mehr einschalten, erst nach dem Auschalten/Einschalten der Zündung geruhte es wieder Töne von sich zu geben.
Wenn dies nicht der Fall ist, kommt eigentlich nur ein Problem im Gerät selbst in Frage.
Hatte ein ähnlich komisches Problem mit meinen Columbus, ließ sich nicht mehr einschalten, erst nach dem Auschalten/Einschalten der Zündung geruhte es wieder Töne von sich zu geben.
Gruß
Hermann
Hermann
-
- Frischling
Nun jetzt nimmt das ganze noch komischere Züge an. Bei aktivem Navi ist es ja eigendlich norm, im MFD eine Anzeige der Daten zu erhalten. Momentan kann ich im Setup des MFD nichtmal auf das Navi zugreifen. Das Gerät gibts einfach nicht mehr. Dafür geht im Augenblick die Musik wieder.
Gibts denn eigendlich beim Einbau des Columbus irgenwas zu beachten? Muss dort irgenwas an der KFZ Software verändert werden?
Gibts denn eigendlich beim Einbau des Columbus irgenwas zu beachten? Muss dort irgenwas an der KFZ Software verändert werden?
Echte Power hat den Vorteil, dass man nicht so tun muss als hätte man welche.
OctaviaII RS Combi mit Chip@245Ps 310Nm
OctaviaII RS Combi mit Chip@245Ps 310Nm
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI / 170 PS
Ich war deswegen auch schon in der Werkstatt und Skoda Deutschland hat gesagt, dass ich ein neues Gerä bekomme. Nächste Woche hab ich den Termin zum einbauen. Leider wurde ich erst informiert, als das Gerät schon da war, sonst hätte man bestimmt was drehen können, dass ich ein Columbus bekomme. Naja
mfg
Steve-O
mfg
Steve-O
Octavia 2 V/RS TDI Combi