Avic X3BT, ´99er L&K und Can-Bus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Tini X
Frischling

Avic X3BT, ´99er L&K und Can-Bus

Beitrag von Tini X »

Hallo Gemeinde,

ich will jetzt ernst machen und mir endlich das Avic X3BT mit Ipod-Kabel in meinen ´99er L&K einbauen lassen. ( hab vom Einbau keine Ahnung und bei dem Preis lasse ich es lieber machen von wegen Garantie uns so )
Nun habe ich mir das eine oder andere Angebot eingeholt wobei einer mit Can-Bus einbauen will und einer ohne, was sich natürlich preislich niederschlägt.
Jetzt zu miener Frage, brauche ich wirklich diesen Can-Bus oder kann ich das Avic auch ohne in vollem Umfang nutzen?
Und, gibt es hier im Forum eventuell ein paar Leute aus dem Norden von Berlin die Ahnung und Zeit hätten mit mir vielleicht zusammen das Avic einzubauen?
Danke und Gruß

Tini X
Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann !!!
Quebby

Re: Avic X3BT, ´99er L&K und Can-Bus

Beitrag von Quebby »

vorface hat glaub ich gar keinen can-bus?! kann man sowas nachträglich einbauen?
Tini X
Frischling

Re: Avic X3BT, ´99er L&K und Can-Bus

Beitrag von Tini X »

Juhu Gehemeinde,

ich hab jetzt endlich mein lang ersehntes Avic X3BT in meinem Octi drin. Tja, was soll ich sagen?

IST DAS EIN GEILES TEIL !!!! (sorry :oops: )

Also der Einbau funzt auch ohne CAN-Bus. Dies wollte ich jetzt eigentlich nur mal kurz loswerden. Fragt mich bitte nicht wie es eingebaut wurde, ich war nicht dabei und habe, wie oben ja schon geschrieben, auch keine Ahnung davon. Ich weiß nur das es einen ordentlichen, für meine Verhältnisse und im Vergleich zu meinem alten Radio, Bums in Sachen Sound gibt. Fragen zur Bedienung können gerne gestellt werden ;-)
So, einen schönen Sonntag noch, ich bin erstmal wieder im Auto :lol:

Tini X
Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann !!!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“