Von wo die Kondensatoren geladen werden, ist im Prinzip egal. Interessant ist nur, wo der Strom abgegriffen wird, da ja alle die selbe Arbeit verrichten sollen. Greifst Du beim ersten ab, so leistet der auch am meisten, der letzte Kondensator in der Reihe liefert dann am wenigsten. Wobei es aber auch schon ziemlich dekadent ist, den PXA zu puffern...
Das Ladekabel ist eigentlich mit 20 Ampere oder so zu sichern, viel höher dürfte der Stromfluß zwischen den Batterien (Ladestrom) eh nicht sein, es sei denn, eine Batterie ist komplett leer.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob eine Sicherung vor den jeweiligen Endstufen/PXA noch nötig ist, da die Kabelwege eh nicht länger als 50cm sein dürften und auch im Falle eines Unfalls nicht groß an die Karosserie kommen dürften. Sicher ist sicher, ok. Also würde ich dann anstatt Kabelschuhe auf die Schienen ANL Sicherungen auf die Stromschienen setzen, von da aus dann an eine weitere kleinere Kupferschiene gehen und von da aus dann Kabelschuhe zu den Endstufen gehen. Olympus 100 Ampere, Colossus 250-300 Ampere, PXA 10 Ampere, Stecksicherung dürfte reichen.
Hier mal ein Schaltplan meiner Anlage. Wie kann man das ordentlich verkabeln? So verwirrend, wie es auf der Skizze ist, ist es auch in der Realität. Mindestens...
1.1 Headunit Alpine IVA 300
1.2 Headunit Blackbox über Lichtwellenleiter angeschlossen
1.3 Alpine Prozessor PXA H-701
1.4 Display RUX-C701 für PXA H-701
1.5 Alpine Navigation NVE-N099P
2.1 Zapco Studio 300X für Tiefmitteltöner rechte Tür
2.2 Zapco Studio 300X für Tiefmitteltöner linke Tür
2.3 Zapco Z300C2-SLX für Mitteltöner
2.4 Zapco Studio 150 für Hochtöner
2.5 Zenon FX5500D für Subwoofer
2.6 Zenon C65.4 für Rearfill
3.1 Andrian Audio A25g2