AMI Octavia RS CR+DSG??
-
- Frischling
Re: AMI Octavia RS CR+DSG??
nur so als kleiner tipp.... vw und audi steht noch über skoda... da gibt es freigaben... und wenn wir bei skoda diese nicht erhalten, können wir das nicht einbauen... denkt mal zurück... der superb Combi durfte daher auch nicht gebaut werden... also hört mal auf zu träumen.. solange es höhere tochtergesellschaften über skoda gibt!!
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
wenn du meinst.....Skoda_kfz_meister hat geschrieben:nur so als kleiner tipp.... vw und audi steht noch über skoda... da gibt es freigaben... und wenn wir bei skoda diese nicht erhalten, können wir das nicht einbauen... denkt mal zurück... der superb Combi durfte daher auch nicht gebaut werden... also hört mal auf zu träumen.. solange es höhere tochtergesellschaften über skoda gibt!!
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
3 fakten: skoda hat letztes jahr einen rekordgewinn eingefahren, denn superb gibt es demnächst als Combi und die rente ist nicht sicher.
wenn die umsätze einbrechen, werden die autos mit sondermodellen (aktuell golf edition) bzw. ausstattungsmerkmalen "aufgepeppt"
das war in der vergangenheit so (bei allen herstellern) und das wird auch weiterhin so bleiben.
erstmal kommt das dsg und später (vielleicht erst beim o³) die schaltwippen, davon bin ich überzeugt.
und wenn nicht, gibt es immer noch die möglichkeit des umbaus. so what 8)
ich würde dir aber raten nochmal deine signatur zu überarbeiten, bevor es abmahnungen hagelt und das forum (wiedereinmal) vor dem aus steht
macht's gut und danke für den fisch
-
- Frischling
das sind fakten... die du so nicht vergleichen kannst! aber fakt ist auch das es vorerst nicht geplant ist schaltwippen zu verbauen!! Bei Audi, BMW und VW wurden diese auch nur in den oberen klassen verbaut... wo skoda definitiv noch nicht hingehört.... früher oder später kommt das keine frage.. aber vorerst müsst ihr euch ja wohl mal gedulden... rekordabsätze hin oder her... die tochterfirmen haben da eine hand drauf noch!! und selbst basteln würde ich nicht so machen! deine anspielung von wegen sperren... wegen der signatur? wieso... ? ich habe guten grund für diese signatur!
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Der Golf ist obere Klasse? Nicht schlecht. Und Deine Signatur solltest Du echt wechseln. Wenn Du bei einem Autohaus beschäftigt bist, ist das nicht gleichzusetzen mit SAD.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Frischling
bei golf nur bei gti und r32 serie beim dsg dabei!! und diese autos kosten dann auch ein wenig mehr als euer octavia!
ps: ich arbeite ja nicht nur in einer werkstatt oder autohaus!
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
- Quax 1978
- Bruchpilot
Soso. Dann kennst Du Dich nicht mal in Deinem Segment aus. Kleiner Vergleich der Grundpreise. Octavia RS Limosine 27150€. Dagegen der Golf GTI mit DSG 27475€. Ist schon einiges mehr.Skoda_kfz_meister hat geschrieben:bei golf nur bei gti und r32 serie beim dsg dabei!! und diese autos kosten dann auch ein wenig mehr als euer octavia!
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Das ist aber ein GTI mit Hartz4 Ausstattung...
Und RS kann man bei weitem nicht so gut Ausstatten wie ein VW....
Und RS kann man bei weitem nicht so gut Ausstatten wie ein VW....
- Quax 1978
- Bruchpilot
Wenn Du meinst.
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2.0TDI, (110Kw)
- Kilometerstand: 23500
- Spritmonitor-ID: 1041123
Ich habs und sage:Skoda_kfz_meister hat geschrieben: ich habe guten grund für diese signatur!
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
"Guten Tag Herr Winterkorn, ich freue mich Sie hier als Erster im Forum begrüßen zu dürfen."
In tiefster Demut
tourgo910
-
- Frischling
wenn du ausstattung und klassenunterschied betrachtest wirst du sehn das der vw mehr kostet!! ihr wollte alle günstige autos mit dem besten an ausstattung.. das ist aber nicht all zu leicht umsetzar! ihr vergleicht autos... was man im grunde nicht vergleichen sollte! und ich weise nochmal darauf hin... das man es einbauen kann für einen dementsprechenden aufpreis... aber die freigabe der tochter muss wenn schon dann auch da sein! ihr müsstet auch mal damit zufrieden sein was ihr habt... denn alles geht nicht da skoda immer noch die kleinere tochter ist...
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Skoda Auto Deutschland