Weltpremiere des Octavia II am 02.03.2004 in Genf
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Über Leasing und Restwertgestaltung haben wir schon oft diskutiert, M. Da kommt Skoda im Moment nicht mit, deshalb sicher die Zurückhaltung in dem Segment.
Außerdem weiß ich nicht, wieso ich geladen gewesen sein soll? Etwas ungehalten vielleicht, mehr nicht, M. Meinen ersten Kaffee nehme ich außerdem erst gegen 9 zu mir, sonst komme ich den ganzen Tag nicht vom Topf.
Ralf
Außerdem weiß ich nicht, wieso ich geladen gewesen sein soll? Etwas ungehalten vielleicht, mehr nicht, M. Meinen ersten Kaffee nehme ich außerdem erst gegen 9 zu mir, sonst komme ich den ganzen Tag nicht vom Topf.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Da gebe ich Dir recht, allerdings fährt A6 nahrzu jeder Dödel. Sehe ich an dem gnazen Türstehervolk vor den Diskos. Ein ordenlich gestylter Superb macht da IMHO mehr her.
So so, Topfgänger also.
Gruß M.
So so, Topfgänger also.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
farben???
in welchen farben wir der neu OCTI erscheinen, welche kommen in hinsicht auf seinen vorgänhger hinzu und welche farben verschwinden?
was wären denn eure wunschfarben
was wären denn eure wunschfarben
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
@nest88 :
Zitat aus der Pressemappe Genf 2004 :
Andi
Zitat aus der Pressemappe Genf 2004 :
Gruß,Für den neuen Škoda Octavia ist eine breite Palette von Karosseriefarben im Angebot. Sie umfasst drei Uni- und neun Metallicfarben, wobei zwei Farbtöne ganz neu im Škoda Angebot sind: Flamenco-Rot und Island-Grün.
Unifarben:
- Candy-Weiß,
- Corrida-Rot,
- Dynamic-Blau.
Metallicfarben:
- Diamant-Silber,
- Sahara-Beige,
- Flamenco-Rot,
- Tiefsee-Blau,
- Island-Grün,
- Natur-Grün,
- Stone-Grau,
- Graphit-Grau,
- Black-Magic mit Perleffekt.
Andi
-
- Regelmäßiger
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Hallo Peter,
hier die Übersetzung: Candy-weiß = Kandis-weiß oder Stone-grau = stein-grau?
Eine grobe Vorstellung von den Farben (außer den beiden neuen) erhälst Du hier anhand des O¹, wobei die Betonung auf grob liegt, denn die Erscheinung in natura weicht bei einigen Farben stark davon ab.
Gruß! Kromi
hier die Übersetzung: Candy-weiß = Kandis-weiß oder Stone-grau = stein-grau?
Eine grobe Vorstellung von den Farben (außer den beiden neuen) erhälst Du hier anhand des O¹, wobei die Betonung auf grob liegt, denn die Erscheinung in natura weicht bei einigen Farben stark davon ab.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
- Regelmäßiger
Naja, wie schonmal anderswo erwaehnt schreckt mich _diese_ Farbauswahl eher vom Kauf ab. Darum war ich schon etwas erleichtert, dass sich die Farblage etwas zu bessern scheint. Fragt sich halt nur, was z.B. Flamenco-Rot ist. Irgendwie macht es einem die Autoindustrie nicht gerade leicht, sein Geld gerne auszugeben. Das betrifft jetzt allerdings nicht speziell Skoda.Kromi hat geschrieben:hier die Übersetzung: Candy-weiß = Kandis-weiß oder Stone-grau = stein-grau?
Hmm... vllt. ist das Island-Grün ja richtig schööön grün ... aber selbst wenn, bis ich im Zwang bin einen neuen O² zu bestellen gibts eh wieder ganz andere Farben.
Aber selbst von den bekannten Farben her ist alles leider sehr gedeckt - ausser das Rot... aber naja, die "knalligen" Farben gibts eh nur bei Seat.
Aber selbst von den bekannten Farben her ist alles leider sehr gedeckt - ausser das Rot... aber naja, die "knalligen" Farben gibts eh nur bei Seat.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
-
- Regelmäßiger